Die pop10 Studioshow ist wieder da. In dieser Woche präsentiert dir Maurice natürlich neue Musik komprimiert in 60 Minuten. Neben Banks, Big Skies, Charli XCX oder Circa Waves siehst du auch eine Session mit San Fermin und unseren Favori10 Click Click Decker. Markus enthüllt Kanye West als Dieb in den Neuigkeiten und Henning Lühr wiederum ist ganz verwirrt dank eines Charles Manson Interviews im Rolling Stone. Obendrauf legt dir unsere Musikchecker Maxim wieder eine noch sehr junge Band ans Herz: Parfum Brutal. Das ist die neue Studiohsow von pop10.

Skandalrapper und Glamourboy Kanye West hat geklaut! Sein neuer Song “Bound 2″, bekannt durch die lasziven Posen seiner Frau Kim Kardashian, ist im Prinzip nicht sein Werk! Jetzt hat sich der Mann, der den Song geschrieben und gesungen hat, gemeldet.

Außerdem bestätigt Markus , was eh schon Jeder beim Anstehen an der Kinoschlange gemerkt hat, dass sich die Kinos an uns wieder goldenen Nasen verdienen.

Charles Manson, Amerikas größter Massenmörder, war in den 1970er der Inbegriff eines Psychopaten und Namensgeber für heutige Rockstars wie Marilyn Manson. Der Massenmörder von früher altert heute im Knast, aber hat von seiner Anziehungskraft bis heute nichts verloren. In einem Interview mit dem Rolling Stone bringt sich der Ex-Hippie wieder ins Gespräch. Wieso erzählt dir Henning im Kiosk.

Am 16. Januar präsentiert dir pop10 die Band “ParfumBrutal” live in Leipzig. Was genau im “Goldhorn” passieren wird und wie die Band klingt… das erfährst du von unserem Musikexperten Maxim Chubarov.