naja der januar ist zwar nicht winterlich, weie sich das viele von euch wünschen… aber was soll man machen? Genau! Neue Musik genießen, denn das geht mit jedem Wette rund zu jeder Jahreszeit. Die pop10 Favori10 sind unsere absoluten Lieblingssongs zur Zeit. Wir sammeln die Favori10 Monat für Monat und so entstehen unverwechselbare Monatsmixtapes.

Charli XCX

Sie ist die Frau hinter Icona Pops unglaublichen Megaerfolg “I Love It”: Charli XCX. Als Komponistin des Songs erntet Charli zwar das Geld für den Hit, aber nicht den dazugehörigen Ruhm. Das wurmt die Engländerin sicherlich so sehr, dass sie nun Alles in die eigene Karriere als Rampensau steckt. Ihre neue Single “Superlove” hat uns jetzt schon verzaubert.

ClickClickDecker

Du kennst ihn als den Einen von Bratze, aber als ClickClickDecker stimmt Kevin Hamann eher die ruhigeren Töne an. Bedächtig und dabei immer textlich auf der Höhe – das ist das neue Album “Ich glaub dir gar Nichts mehr und irgendwie doch Alles!” von ClickClickDecker. Die erste Auskopllung aus der Platte hört auf den Namen “Tierpark Neumünster” und ist einer unserer Favori10 im Januar.

Mehr zum Album von ClickClickDecker erfährst du hier.

Left Boy

Left Boy ist der amerikanischste Wohlstandsrapper Europas zur Zeit. Diese Wannabe Mischung lässt viele anfangs denken er sei ein arroganter Pinsel, der es vorzieht nur auf englisch Interviews zu führen. Lässt man sich vom neuen Video zum Song “Security Check” verzaubern, versteht man die Kunstfigur Left Boy und wird schnell Fan. So ging es uns und wir hoffen es geht dir genauso.

Cub Sport – Paradise

Ein wenig Sommer bitte! Gerne! Die Band “Cub Sport” bringt den so sehr vermissten Sommer in Musikform in unsere Favori10.