Mit dem Sieg beim “New Music Award 2012″ standen die Hamburger von Tonbandgerät schlagartig im Scheinwerferlicht.
Nun erscheint mit “Heute ist für immer” das erste Album der Band um Sänger Ole.
Zeit die Platte vorzustellen, oder?
Mit den neuen Songs im Gepäck statteten sie Maurice einen Besuch im Pop10 Studio ab und spielten live auf unserem Balkon.

Doch bevor es auf den Balkon zur Live-Performance geht, führt der Weg noch durch das Pop10 Studio zu Maurice ins Interview:

Aber dann ging es los mit der Hit-Single “Irgendwie anders”:

Und ein Song ist schlicht zu wenig, so dass Tonbandgerät noch einen weiteren Song mit “Auf Drei” nachlegen:

Habt Ihr jetzt so richtig Bock auf “Heute ist für immer”, dem ersten Album von Tonbandgerät?
Dann könnt Ihr es bei uns gewinnen?!

Einfach hier einen Kommentar posten und die Seite hier bei Facebook teilen und schwups verlosen wir 3 Alben unter allen die mitmachen – Zack Zack!