Zum Thema: Villagers

kw38

Unsere Studioshow mit Berlin Festvial Xtra

Der Festivalsommer 2013 hatte viele Highlights zu bieten. Pop10 war bei den wichtigsten Open-Air Events vor Ort dabei und hat über Musik, Künstler und Atmosphäre vor Ort berichtet. Nun steht der offizielle Abschluss der Saison auf den Tableau: Das Berlin Festival 2013. Das Festival auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof ist aber kein normales Festival wie…

Blur-Frontmann Damon Albarn weiß, wie er seine Fans glücklich macht (Foto: torstenporstmann.com)

Berlin Festival 2013: Fotostrecke

Zwei Tage Remmidemmi auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof sind leider schon vorbei. Damit wir aber gemeinsam noch ein bisschen in Erinnerungen schwelgen können, waren wir für euch natürlich wieder mit dem Fotoapparat unterwegs. Ein Wiedersehen mit Blur, Ellie Goulding, MIA., Hoodie Allen und vielen mehr…

Teenetus sind wieder euer Toping!

Ein Klick kann reichen um eure Lieblingsband zu unterstützen! In den Pop10 Zuschauercharts entscheidet ihr, welche Band auf Platz 1 landet und damit in unserer Studioshow gesendet wird… in voller Länge! In dieser Woche sind die Jungs von Teenetus wieder in eurer Skala ganz oben!

Musikvideo der Woche: Villagers – The Bell

Neben toller Musik haben die Villagers aus Irland auch immer tolle Videos zu bieten. Häufig werden hier melancholische Geschichte des Alltages erzählt. “The Bell” geht nun aber einen anderen, visuelleren Weg, indem es uns zuerst mit einem recht langweiligen Performancesetting abschreckt um den Zuschauer darauf folgend mit Animationspracht zu überschütten.

Neue Woche, neue Musikvideos – Woche 12 / 2013

Welche neuen Musikvideos gibts in der nächsten Sendung zu sehen? Was kommt diese Woche musikalisch und visuell auf uns zu? Hier gibts die neuen Musikvideos bei Pop10 und in voller Länge. Diese sieben neuen Videos zeigen wir Euch in der kommenden Woche und natürlich könnt Ihr sie auch in die Pop10 Charts wählen. Aufbau Im…