Zum Thema: Tobias Meyer

c_bethesda_press_corvo_genehmigt

Einmal Geschnetzeltes bitte! – Dishonored 2

Corvo Attano ist zurück und diesmal nicht allein! In Dishonored 2 hat man erstmals die Wahl zwischen zwei Charakteren zu wählen und mit jeder seiner Taten das Geschehen zu beeinflussen. Ob das Spiel seine Deckung verlassen kann oder sich doch lieber verstecken sollte, hab ich für euch getestet!

c_ea_press_genehmigt

Battlefield 1 – Der Multiplayer

Der 1. Weltkrieg, historische Ereignisse und ganz viele Emotionen – Das ist die Story von Battlefield 1 zusammengefasst. Doch der Shooter aus dem Hause EA Dice hat natürlich auch einen Multiplayer-Modus für Freunde von Online Schlachten parat. Wie sich dieser spielt und ob er die Story in den Schatten stellen kann, klär ich im Check!

c_2K_Mafia3 Sunrise_genehmigt

Das Leben im Jahr 1968 – Mafia3

“Wie ein Schlag in die Magengrube” soll die Story von Mafia 3 auf den Spieler wirken. Mit Abwechslung im Game und individuellen Geschichten der einzelnen Spieler, möchte Hangar 13 von 2K-Games ein besonderes Spielerlebnis schaffen. Wie sich diese Reise in die 60er-Jahre für mich angefühlt hat, erklär ich euch im Check!

c_2K_press_BioShock The Collection Title_genehmigt

Zu Wasser und in den Lüften – BioShock: The Collection

Kurz vor dem Release von Mafia 3 meldet sich 2K-Games mit einem Remastered Paket von BioShock: “BioShock: The Collection.” Ob sich viel geändert hat und ob es der ideale Einstieg für Neulinge ist, klären wir im Check!