Zum Thema: Swim Deep

herzkopfhoerer

Rundown Xmas: Liebesgeschichten

Zur Weihnachtszeit rücken die Menschen zusammen und wir liefern dir den Soundtrack für die romantischste Zeit des Jahres. In diesem Rundown zeigen wir die die besten Liebesgeschichten aus Musikvideos. Und los geht es.

Das Publikum schwitzte am Sonntag besonders stark

Das ganze Melt Festival 2013

Ach du Perle zwischen Kartoffelacker und Oranje. Ach du Schmelztiegel von Techno und Rock. Ach du liebes Melt! Festival 2013. Wir haben dich so zum Fressen gern! Am vergangenen Wochenende feierten über 20.000 Musikfans in der Ferropolis in Gräfenhainichen bei Dessau. Es wurden die Nächte durch tanzt auf dem Melt! Festival 2013 Wir berichten ausführlich…

Rewind mit Swim Deep

Swim Deep haben uns mit ihrem Song “King City” begeistert… vor einem Jahr. Umso irritierter waren wir, als wir den selben Song mit einem neuen Musikvideo gesehen haben. Der Grund ist simpel: Swim Deep sind bei einem neuen Label und die rollen alles neu auf! Dabei war der erste Clip zu “King City” so toll… In…

Musikvideo der Woche: Swim Deep – She Changes The Wheather

Die britische Indieband Swim Deep ist nicht um große Gefühle verlegen und beweist einmal mehr, dass Liebeskummer in Songs immer noch eine starke Anziehungskraft ausstrahlt und es immer mal wieder gut tut sich ein wenig “blue” zu fühlen.

videodreh

Neue Woche, neue Musikvideos – Woche 17 / 2013

Welche neuen Musikvideos gibts in der nächsten Sendung zu sehen? Was kommt diese Woche musikalisch und visuell auf uns zu? Hier gibt es die neuen Musikvideos von Pop10 in voller Länge. Diese sechs neuen Videos zeigen wir Euch in der kommenden Woche und natürlich könnt Ihr sie auch in die Pop10 Charts wählen. Toller rekonstruierender…