Zum Thema: Splash

Pop10 29 2016 on Vimeo

Aus Liebe zur Musik – Die neuste Stunde Pop10!

Der Juli neigt sich dem Ende, das Wetter wird endlich wieder besser und die Festivalsaison ist noch lang nicht vorbei! Da wir das Glück haben einige Festivals besuchen zu können, seht ihr wie in dieser Ausgabe immer mal wieder Eindrücke von diesen. Diese Woche zeigen wir euch wie es auf bei der 19. Ausgabe des…

Splash! 2016: Ahzumjot im Interview

“Erfolg und Ruhm war auch mal meine Bibel. Was ich heute brauch’, sind meine Bruhs, die Frau und die Familie.” Letztes Wochenende auf dem Splash!-Festival 2016 in Ferropolis haben wir uns mit Ahzumjot verabredet, um mit ihm über seinen Auftritt, das Festival selbst, die Rapszene und seine Musik zu sprechen. Dankeschön, dass du unsere Einladung zum Interview wahrgenommen…

Ferropolis trägt Cap (Splash! 19) – Was ging am Freitag?!

Endlich ist wieder die Zeit im Jahr gekommen in denen sich viele kleine Dörfchen in ganz Deutschland für ein Wochenende wieder besonders hübsch machen. Es kommen ja schließlich viele Leute angereist um drei oder mehr Tage auf dem Festivalgelände nebenan ihre Lieblingskünstler zu bestaunen, neue Artists zu entdecken und die Nächte in Tagen zu verwandeln.

Maurice und Susi

Die neue Studioshow, #29 / 2013

In dieser Woche haben Maurice und Susi unseren Pop10 Reporter Jonas auf Deutschlands größtes Hip Hop Festival geschickt. Einmal angekommen zeigt euch Jonas die besten Bands und Spots in der Ferropolis bei Dessau. Außerdem bekommt Maurice Besuch von pop10.de Musikblogger Maxim Chubarov. Der Cindy Ciser Keyboarder findet regelmäßig neue Musik und berichtet für uns von…