Zum Thema: Sizarr

melt!festival 2015 (© Christian Geipel)

Tag 1 auf dem Melt!Festival 2015

Hamburg, Freitag, 07.15 Uhr, 16 Grad, Wolken über Wolken… Zeit für mich das Haus zu verlassen. Doch nicht wie normalerweise üblich, um zur Abeit zu fahren. Diesmal führt es mich zum Hauptbahnhof. Mein Ziel ist Dessau. Wieso? Na um meine liebsten pop10-Kollegen dort zu treffen und gemeinsam mit ihnen zum diesjährigen Melt!Festival zu fahren. Richtig!…

20150524_211732(0)_c_pop10_daniel jacobs

Way Back When: Dortmunds kleine Festival-Perle

Indoor-Festivals sind für Stubenhocker und Sonnenallergiker mit Schlammphobie. Indoor-Festivals gehören entweder komplett weißgekleideten, neonfarbend-ausgeleuchteten Jumpstylern mit Scooter-Affinität oder gelangweilten Medienfuzzis, die sich mit dem 7. Freibier in der Hand knapp zu einem Klatschen durchringen können. Dass es anders gehen kann, zeigt das Way Back When in Dortmund. Eine frische, liebevolle Indieoase mitten im Ruhrpott. Der…

SIZARR_genehmigt

So war es bei Sizarr in Hamburg

Am vergangenen Donnerstag trieb es mich zu einem Konzert von einer der großartigsten deutschen Bands unserer Zeit. Sizarr. Ich bin immer noch hin und weg und kann nur jedem, der mal die Möglichkeit hat sie live zu sehen, ans Herz zu legen es zu tun! Sie spielten zum fünften Mal im Uebel und Gefährlich in…

Sieben neue Musikvideos, 14 / 2015

Woche für Woche gucken wir uns für euch durch die neusten Musikvideos der Moderne. Ziel: nur die besten neuen Videos sollen bei pop10 laufen. Hier siehst du die neuen Clips der Woche und die sieben Goldstücke, die es auch in die pop10 Studioshow geschafft haben.

Das Publikum schwitzte am Sonntag besonders stark

Das ganze Melt Festival 2013

Ach du Perle zwischen Kartoffelacker und Oranje. Ach du Schmelztiegel von Techno und Rock. Ach du liebes Melt! Festival 2013. Wir haben dich so zum Fressen gern! Am vergangenen Wochenende feierten über 20.000 Musikfans in der Ferropolis in Gräfenhainichen bei Dessau. Es wurden die Nächte durch tanzt auf dem Melt! Festival 2013 Wir berichten ausführlich…