Zum Thema: Sia

Versteckt hinter Hits: Sia auf dem Sziget

Der Auftritt von Sia war einer der am erwartungsvollsten herbeigesehnten des diesjährigen Szigetfestivals. Ein Superstar, erfolgreiche und großartige Songs, leider aber kein überspringender Funke.

Sziget2016-c-Sziget.hu_Rockstar_Photographers_genehmigt

Treffpunkt von Ost und West: das Sziget Festival 2016

Bereits zum 24. Mal öffnete das Sziget Festival inmitten von Budapest seine Pforten für Besucher aus aller Welt: knapp 500.000 “Szitizens” aus über 100 Ländern trafen sich letzte Woche auf der Donauinsel, um bei Headlinern wie SIA, Rihanna, Muse, Manu Chao, Hardwell oder Die Antwoord den Alltag komplett hinter sich zu lassen.

Sieben neue Musikvideos, 06 / 2015

Woche für Woche gucken wir uns für euch durch die neusten Musikvideos der Moderne. Ziel: nur die besten neuen Videos sollen bei pop10 laufen. Hier siehst du die neuen Clips der Woche und die sieben Goldstücke, die es auch in die pop10 Studioshow geschafft haben.

140719_melt14_robyn_015004 (1)_c_pop10_torsten porstmann

Favori10 im Mai

Manche Bands haben wir einfach besonders gern. Deshalb gibt es den Favori10-Stempel, den wir all denjenigen aufdrücken, die es unserer Meinung nach verdient haben. Und jeden Monat bekommt ihr eine süße Zusammenfassung von unseren Lieblingen. Vorhang auf für den Mai!   NENEH CHERRY FT. ROBYN Der Papierschnitt ist zurück!     MNEK Aufm Podest – nicht…