Zum Thema: Serge From France

Die Sendung

Die komplette Studioshow vom 29.01.2013

In dieser Woche begrüßen wir die frische Berliner Band “Serge From France”. Gereift an der Popakademie suchen sie nun die Bühnen die die Welt bedeuten und landen gleich bei uns. Außerdem stellt Pop10.de Musikblogger Maxim seine drei neuen Band-Hoffnungsträger vor. In den Neuigkeiten präsentiert euch Markus alle Infos, die ihr braucht, wenn ihr am Band-Wettbewerb…

Serge From France

Getreu dem Motto “gesucht und gefunden” haben sich “Serge From France” in der Berliner Popakademie zuerst gesucht und dann im Musiker-Seminar gefunden. Astrid und Serge kamen so gut mit ihren Dozenten zu recht, dass sie prompt gemeinsam eine Band gegründet haben. Nur wenig später steht ein erster Song online und ein Album ist in der…