Zum Thema: Sendung

Pop10 24

Aus Liebe zur Musik – Die neuste Stunde Pop10!

Hallo ihr Musikbegeisterten! Nach einer kleinen Pause meldet sich Pop10 wieder mit einer Studiosendung zurück! Nach einer prall gefüllten Packung Live Musik vom SWM-Talentverstärker haben wir diese Woche wieder unsere beiden Moderatoren Ferdi und Tobi vor die Linse geschubst. Die beiden präsentieren euch die neusten Musikvideos die es sich anzuschauen lohnt! In dieser Episode haben…

Pop10 17 2016

Aus Liebe zur Musik – Die neuste Stunde Pop10!

Das Wetter spielt verrückt, wir nur gute Musik! Unter anderem Neuempfehlungen verkörpert von Ira Atari, Simon Fagan, Eau Rouge und noch viel mehr! Diese Woche haben wir außerdem einen ganz besonderen Gast bei uns im Studio: der Jurygewinner des 2. Vorausschieds des SWM Talentverstärkers: Marcel Metzner. Ira Atari – Sleep Nach der EP Heroes aus dem Jahr…

pop10

Neue Woche, neue Runde Pop10!

Der Frühling ist da und zusammen mit ihm bringen wir euch auch erfrischende, neue Musik. Als würde das jedoch nicht ausreichen, waren wir wieder für euch bei dem zweiten Vorausscheid des SWM Talentverstärkers und berichten euch einige Eindrücke. Die Gewinner des Publikumspreises Shrinkhead waren bei uns live im Studio mit unserer Moderatorin Sarah und haben…

pop10

Aus Liebe zur Musik – Die neuste Stunde Pop10! Antirassismus Spezial

Die neuste Ausgabe von pop10 ist diese Woche eine besondere. Aufgrund der aktuellen politischen Situation in Sachsen-Anhalt haben wir uns in der Landeshauptstadt Magdeburg in der Pflicht gesehen uns für Toleranz und Offenheit gegenüber allen Mitmenschen zu positionieren. Darum gibt es in dieser Stunde Songs von Dellé, Die Toten Hosen und vielen weiteren für euch die eine…

12919330_979492965460763_1810483303_o (1)

Aus Liebe zur Musik – Die neuste Stunde Pop10!

Die Ostertage sind vorbei und der graue Alltag beginnt wieder, doch wir von pop10 haben diese Woche wieder eine bunte Ausgabe für euch! Wir waren in Berlin und haben mit der aufstrebenden Band Baru ein interessantes Interview geführt und ihrem Konzert gelauscht. Außerdem gibt’s was neues über Jacob Bellens, der in seinem Heimatland Dänemark schon längst…