Zum Thema: Ryan O’Reilly

Session: Ryan O’Reilly

Doppelt hält besser. Vor ein Paar Wochen haben wir euch diesen wunderbaren Musiker in einer Session präsentiert. Nun kommt das nächste Video, da wir einfach nicht genug davon bekommen. Unaufhörlich produzieren die Sejour-Freunde ein Video nach dem anderen. Erfreulich für uns, aber noch erfreulicher für euch. Der wunderbare Ryan O’Reilly spielt für euch ‘Boats Against the…

STUDIOSHOW_14_14

Grün, Grün, Grün – neue pop10 Woche – KW 14 / 2014

Ihr habt lang genug gewartet. Eine vollbepackte Ausgabe pop10 ist wieder da. Mit Caro in den Neuigkeiten kommt ihr sicher und unversehrt nach Hause. Maxim gibt schon mal die ersten Favoriten des diesjährigen SWM TalentVerstärker bekannt und Maurice Gajda präsentiert euch in alter Frische die neuesten Musikvideos. Diese Woche mit dabei: CHVRCHES, Vance Joy, Zedd,…

JONAS_10_14_

Die erste Studioshow im März! – KW 10 / 2014

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider! Und wir schmücken uns mit einer komplett neuen pop10 Ausgabe voller Neuheiten und skuriller News aus der musikalischen Welt fernab abgedroschener Mainstreams. Ja genau, bei pop10 bekommt ihr handverlesene Musiktipps und Empfehlungen, die ihr so geballt nirgends wo anders bekommt. In dieser Woche erzählt Betty uns von ihrer…

Session: Ryan O’Reilly – Evil Quarter Mile

Abseits großer Bühnen und Mainstreamgetrudel verbreiten sich Wohnzimmerkonzerte im gesamten Bundesgebiet. Private intime Sessions mit handgemachter Musik werden erfreuen sich großer Popularität, da ist es kein Wunder, dass wir von pop10 auch ein Auge und Ohr für diese sympathischen Konzertreihen haben. Unsere Freunde von den Sejour-Sessions aus Berlin liefern uns in dieser Woche eine wunderbare…

Die neue Studioshow ist da! – 09/2014

Wir melden uns zurück mit einer brandneuen Ausgabe pop10 zurück. Mit dabei sind die neuesten Musikvideos und die Favori10 der Redaktion. Außerdem erzählt Jasper warum ein South Park – Game für Aufregung in der Konsolenwelt sorgt und in den Neuigkeiten mit Jonas gibt es Aufklärung rund um die illegalen Downloads von De La Soul und…