Zum Thema: ry x

Dockville
© Jenny Reich

Pop10 goes MS Dockville 2016 – Der erste Tag

Der Tag an dem man die Augen öffnet und weiß, dass man heute auf ein Festival fahren darf ist immer der schönste des Jahres. Schnell geduscht, gefrühstückt, in die Straßenbahn gestiegen, um zum Sender zu fahren und dann nach Hamburg zu düsen. Jenny und ich freuen uns ganz besonders, euch vom MS Dockville berichten zu…

holwing_c_jenny

Konzertreview: Howling im Heimathafen Neukölln

Ich war verliebt. Ich bin verliebt. Und ich werde immer verliebt sein. In euch und eure Musik.

melt!festival 2015 (© Christian Geipel)

Glitzer und Bass – unser Melt! 2015

Eine glitzerndes Wochenende voller Musik liegt hinter uns – das Melt! Festival öffnete zum 18. Mal seine Pforten und bescherte uns atemberaubende Momente mit Alt-J, Mogwai, Kylie Minogue, Tocotronic, Bilderbuch und vielen vielen anderen großartigen Künstlern. Was wir in der Stadt aus Eisen erlebt haben, seht ihr hier. Wir haben mit Pool, Darwin Deez, Joy…

Fünf neue Musikvideos, 09 / 2015

Woche für Woche gucken wir uns für euch durch die neusten Musikvideos der Moderne. Ziel: nur die besten neuen Videos sollen bei pop10 laufen. Hier siehst du die neuen Clips der Woche und die fünf Goldstücke, die es auch in die pop10 Studioshow geschafft haben.