Zum Thema: Robyn

melt2014_beitragsbild

Melt 2014 – Unser Fotoalbum vom Wochenende

Heiss, heisser, Melt! 20.000 Sonnen- und Musikanbeter feierten beim diesjährigen Melt-Festival mit Metronomy, Robyn, Portishead und anderen grandiosen Bands. Eine kleines Sommermärchen unter Glitzerkränen – oder wie John Grant sagen würde: “Affentittengeil!”

140719_melt14_robyn_015004 (1)

Favori10 im Mai

Manche Bands haben wir einfach besonders gern. Deshalb gibt es den Favori10-Stempel, den wir all denjenigen aufdrücken, die es unserer Meinung nach verdient haben. Und jeden Monat bekommt ihr eine süße Zusammenfassung von unseren Lieblingen. Vorhang auf für den Mai!   NENEH CHERRY FT. ROBYN Der Papierschnitt ist zurück!     MNEK Aufm Podest – nicht…

STUDIOSHOW_19_14

ER IST WIEDER DA! – pop10 STUDIOSHOW KW 19 / 2014

Wir haben ihn wieder! Nach dem Chaos in letzter Woche ist Maurice Gajda wieder an seinen alten Platz zurückgekehrt. Eine komplette Ausgabe pop10 dürft ihr euch ab sofort reinziehen: In den pop10Neuigkeiten bei Eggi erfahrt ihr spannende Insider über die Wiedervereiningung von The Libertines und über den neuen Stuff von Arcade Fire. The Bianca Story spielen eine wunderschöne Session für uns. Maxim verrät seine #favori10 für das kommende…

Rewind: Robyn – With Every Hearbeat

Zeitreisen sind eine schwierige Sache. Wenn man nicht aufpasst stört man das Raum/Zeit-Kontinuum, schläft ausversehen mit seiner eigenen Mutter oder verliebt sich in Jeanne d’Arc. Trotz dieses immensen Risikos müssen wir bei pop10 wöchentlich die virtuelle Zeitmaschine, namens Internet anwerfen um uns manchmal erinnern zu können in dieser schnelllebigen Welt. 

Melt! 2011. Die erste Nacht – Everything Everything, Is Tropical, Noah & The Whale, Robyn & Crystal Fighters

Everything Everything feiern Geburtstag. Is Tropical enttäuschen. Noah & The Whale bestechen. Robyn tanzt. Crystal Fighters bringen mich zum tanzen.

Neue Woche. Neue Musik – KW 25 / 2011

  Welche neuen Musikvideos gibts in der nächsten Sendung zu sehen? Was kommt und wer muss gehen? Hier gibts die neuen Musikvideos bei Pop10 und in voller Länge.

Berlinfestival – Dancing on their own

Was haben Adam Green und Robyn gemeinsam? Beide sind so richtige Alleinunterhalter. Naja und da hört es dann mit den Gemeinsamkeiten aber auch schon wieder auf! Wer von den beiden wie “performt” ist nicht nur interessant sondern auch verdammt sehenswert!

Mission Stockholm – The One And Only

Wurst. Was für ein Wort! Ich mag es. Aber ich mag nicht nur das Wort an sich sondern auch die Bestimmung des rosa-braunen Etwas: die Wurst ist dazu bestimmt 2mal zu enden, meine Zeit in Stockholm aber leider nicht. Diese hat nur ein Ende und dieses habe ich mittlerweile erreicht! Herzlich Willkommen zur letzten Ausgabe…

Mission Stockholm – Don´t think! Just feel!

Wer denken kann, ist klar im Vorteil! Auch Goethe wusste schon, dass er “Ist”, weil er dachte. Jemand der nachdenkt, bevor er redet, labert nur selten Stuss, durchdachte Handlungen sind meistens die besseren und ein schöner Gedanke kann auch mal schlechte Laune vertreiben. Denken ist also gut? …DENKSTE!