Zum Thema: resident evil 6

Stand: Raiderz, Halle 6

Pop10 @ gamescom 2012: Der dritte Tag – Resident Evil 6, Sleeping Dogs und Dishonored

In einem gut klimatisierten Vorschauraum wurde Resident Evil  6 präsentiert. Es gab neue Szenen von den Kampagnen von Chris Redfield, Leon S. Kennedy und Jake Muller zu sehen. Im Vorhinein wurde bereits bekannt, dass letzterer der Sohn von Albert Wesker, dem charismatischen Gegenspieler von Leon, Jill und co. ist. Zu sehen war er in Begleitung…

resident-evil-6-characters

Games Update: Resident Evil 6 – Von jedem Dorf ein Köter?

Resident Evil hat sich für viele langjährige Fans der Serie zu einem sinkenden Schiff entwickelt. Viele kritische Stimmen werfen der Serie die Vernachlässigung der essentiellen Werte der Serie zugunsten von Massentauglichkeit vor. Die Demo zu Resident Evil 6 bedeutet demnach wohl einen weiteren Schuss ins Kontor.