Zum Thema: Melt! Festival

melt2014_beitragsbild

Melt 2014 – Unser Fotoalbum vom Wochenende

Heiss, heisser, Melt! 20.000 Sonnen- und Musikanbeter feierten beim diesjährigen Melt-Festival mit Metronomy, Robyn, Portishead und anderen grandiosen Bands. Eine kleines Sommermärchen unter Glitzerkränen – oder wie John Grant sagen würde: “Affentittengeil!”

CIMG1286

Festival Sommer 2013: 5 Tip Top Festival Locations

Ein Festival auf der dem Acker vor der Stadt? Wie öde ist das denn? Damit kann kein Veranstalter mehr kommen! Immerhin schreiben wir das Jahr 2013 Es ist also Zeit die coolsten Festival Locations zu checken. Hier ist unsere Top 5… #geilon

Das Publikum schwitzte am Sonntag besonders stark

Das ganze Melt Festival 2013

Ach du Perle zwischen Kartoffelacker und Oranje. Ach du Schmelztiegel von Techno und Rock. Ach du liebes Melt! Festival 2013. Wir haben dich so zum Fressen gern! Am vergangenen Wochenende feierten über 20.000 Musikfans in der Ferropolis in Gräfenhainichen bei Dessau. Es wurden die Nächte durch tanzt auf dem Melt! Festival 2013 Wir berichten ausführlich…

130719_melt_localnatives_171549

Melt! Festival 2013 – Tag 1

Ach du Perle zwischen Kartoffelacker und Oranje. Ach du Schmelztiegel von Techno und Rock. Ach du liebes Melt! Festival 2013. Ich habe dich so zum Fressen gern! Moderator Maurice Gajda berichtet über sein ganz persönliches Festival-Erlebnis auf dem Melt! Festival in der Ferropolis.

Blue Hawaii

Blue Hawaii @ Melt Festival 2013 – Rehear

Ein kanadisches Elektroduett auf dem Melt scheint jetzt erst mal keine Große Entdeckung zu sein, doch waren meine Erwartungen an Blue Hawaii deutlich größer als an die hiesigen, mir recht eintönig erscheinenden anderen Meltbeiträge.

interviewlocations

Die Herausforderung “Location”

Bei einem Bandinterview steht natürlich – wie könnte es anders sein – die Band im Vordergrund. Der Hintergrund jedoch verdient unserer Meinung nach mindestens genau so viel Aufmerksamkeit. Weiße Wände entlocken dem Kameramann verzweifelte Seufzer, dem Zuschauer wiederum gelangweilte (es sei denn, vor ebendieser Wand stehen Bonaparte). Wir geben uns also Mühe, euch und auch…

grgrg

Die komplette Show vom 17.07.2012 – Melt! Festival Spezial

In dieser Woche widmet sich Pop10 ganz und gar dem 15. Melt! Festival in Ferropolis bei Dessau / Gräfenhainichen. Das Pop10 Festivalstudio hat am Wochenende vor Ort Halt gemacht und berichtet über Bands und Fans, neue Musik und die Stimmung vor Ort.

No tears for the creatures of the night - No Tears!

Melt! 2012 – By Night

Nachts sind alle Katzen grau? Nach 2 Uhr morgens passiert nichts Gutes mehr? Hä? Nee. Das Melt zeigt sich nach Einbruch der Dunkelheit von seiner besten Seite.

IMG_1660

Melt! 2012 – you Melt! my heart

Das Melt hat so einiges zu bieten: Musik, Essen, Spaß, Menschen, Industriegeschichte und und und. Weil man das alles schlecht in Worte fassen kann, findet ihr hier ein paar Impressionen.  

frot

Melt! 2012 – Facefestival

Beim Melt! Festival trifft man viele schöne Menschen. Aber sie können auch anders! Bei unserem Face-Festival gaben die Besucher alles, um Grimassenzieher number one zu werden. Hier kommen die Pop10 Top10 der besten Fratzen. Platz 10 verdient sich ein junger Mann mit sympathischem Lächeln und ausgefeilter Zungentechnik. Das kann Platz 9 auch – er kriegt…