Zum Thema: Krahnstøver

STUDIOSHOW_17_14

Gib mir mehr Mucke! – pop10 Studioshow – KW 17 / 2014

Es ist an der Zeit die Katze aus dem Sack zu lassen: die neue Ausgabe unserer wöchentlichen Musikshow ist da. Direkt in dein Zimmer aus unserem frühlingshaften Loft-Studio. Alles aktuelle über die letzte Runde vor dem Finale des SWM TalentVerstärker. In den pop10Neuigkeiten berichtet Eggi über die Selfie-Krankheit und was die ARD mit der Quizduell-App vor hat. Außerdem frische Mucke von Kiesza und eine Session mit der Leipziger…

BandsHautnah

Bands Hautnah – Krahnstøver erzählen über ihre erste eigene Tour

Auf Tour gehen ist einer der größten Träume von Bands. Den ganzen Tag unterwegs sein, Abends Konzerte spielen, Groupies abschleppen, Saufen, Party,….ähhh wirklich? Wir haben da mal bei unseren Freunden von Krahnstøver mal genauer nachgefragt wie ihre erste so richtig eigene Tour verlaufen ist. Sänger August stand dabei live zugeschaltet ins Studio zur Verfügung: Wenn ihr noch…

STUDIOSHOW_15_14

Die Woche hat wieder einen Sinn – Die neue Ausgabe pop10 – KW 15 / 2014

Wir beobachten euch und ihr uns? Eine neue Ausgabe pop10 ist wie jede Woche eurer Futter, eure Luft zum Atmen eure Mama und euer Papa, wenn es um Musik geht. Nein nein, kein Mainstream, sondern Musik. Das ist eine Ansage! Premiere der neuen pop10 – Studioshow. In dieser Woche mit den Favoriten des letzten Samstags beim SWM…

Favori10 im sommerlichen Februar 2014

Hat jemand den Sommer zu früh gerufen? Endlich ist die Klimaerwärmung zu etwas gut. Klopfen wir uns gegenseitig auf die Schulter und sagen: “Das haben wir alle zusammen geschafft!”. Wir von pop10 liefern euch dazu den perfekten Soundtrack. Die Favori10 in diesem durchaus sommerlichen Februar fallen nicht minder sonnig aus. Mucke an! Auf dem Campus,…

pop10.de präsentiert: Krahnstøver “Restless Silence” – Tour

Gute aufsterebende Bands gilt es immer zu supporten. Diese Devise verfolgen wir bei pop10.de schon mittlerweile seit über 14 Jahren. Zum einen stellen wir euch wöchentlich die aller neuesten Tracks der Musikwelt vor, zum anderen vergessen wir es nicht unsere Redaktions-Lieblinge immer wieder in den Fokus zu rücken und euch auf dem Laufenden zu halten.…

Maxim

Bosnian Rainbow – Neue Musik mit Maxim

Lang lang lang ist es her, dass ich meine eigenen Fundstücke auf dieser wunderbaren Plattform präsentieren durfte. Aber nun kann ich mich wieder frei auslassen und meine, teils neu entdeckten und teils schon seit einer Weile im Kopf schwirrenden, Favoriten euch vorstellen.