Zum Thema: Kakkmaddafakka

Art Ville
© Jenny Reich

Pop10 goes MS Dockville 2016 – Der dritte Tag

Der letzte Tag des schönen Dockville Festivals 2016 steht an. Ein wenig Trauer liegt in der Luft, da wir bisher vom Festival sehr begeistert waren. Auch wenn Jenny und ich unsere Füße kaputt gelaufen und getanzt haben, würden wir noch 10 weitere Tage dort bleiben und unfassbar gute Bands anschauen. Aber das geht leider nicht.   Da…

kakkmaddafakka_header_press_pic_genehmigt

The KAKK is growing – Review ‘KMF’ von KAKKMADDAFAKKA

Hach. Zeitlose, glückliche Klänge aus meinen Kopfhörern, dazu etwas Sonnenschein und schon machen sich Zufriedenheit und Freude in mir auf. Genau das schafft das neue Release der Band, die mir mit ihrer Musik bereits seit Jahren ein Lächeln ins Gesicht zaubert, auf ein neues – ob live oder aus dem Studio.

c_jenny

Konzertreview: KAKKMADDAFAKKA im Lido Berlin

Gleich einen Tag nach dem mehr als gelungenen Konzert von Howling gab es auch schon das absolute Kontrastprogramm dazu: KAKKMADDAFAKKA im Lido Berlin. So blöd der Name vielleicht klingt, umso großartiger und mitreißender ist ihre Musik. Gleich zwei Shows sollte es an diesem Abend von ihnen geben. Dafür ziehe ich schon mal meinen Hut vor…

Schluepfer

Rundown: Schlüpfriges

Zur späten Stunde kann es gerne einmal schlüpfrig werden. In unserem Rundown zeigen wir dir jetzt die besten Musikvideos rund um die schnelle Unterwäsche. Musikvideos deren Hauptdarsteller aus Baumwolle gestrickt sind und nicht immer in reizendem Licht zu sehen sind. Musikvideos rund um den Schlüpfer.

Sexy Maddafakka – So wars im Berliner Astra

Ja, leben wir denn in einer Spaßgesellschaft? Immer wieder schrieben die Feuilletons des Landes einen Abgesang auf ebendiese – doch man stelle sich einmal vor, die Jungs von Kakkmaddafakka würden mit Narrenzepter in der einen und Gitarre in der anderen Hand regieren! Wäre die Welt nicht ein viel besserer Ort? Selbstredend. Dass Trübseligkeit kein angemessenes…

Alben von Morgen, Plattenvorschau Juni 2013

Einmal in seinem Leben mit einer Zeitmaschine in die Zukunft reisen.  Wer träumt nicht davon? Pop 10 nimmt euch mit in die musikalische Zukunft und präsentiert die Alben von Morgen-Platten von denen man bald spricht. Kakkmaddafakka- “Six Month Is A Long Time” VÖ 28.06.2013 Die norwegische Truppe Kakkmaddafakka  bringen neue Musik. Ihr mittlerweile zweites Album…

Neue Woche, neue Musikvideos – Woche 24 / 2013

Welche neuen Musikvideos gibts in der nächsten Sendung zu sehen? Was kommt diese Woche musikalisch und visuell auf uns zu? Hier gibt es die neuen Musikvideos von Pop10 in voller Länge. Diese sechs neuen Videos zeigen wir Euch in der kommenden Woche und natürlich könnt Ihr sie auch in die Pop10 Charts wählen. Viele imaginäre…

Tanzbar

Tanzbar: Portugal.The Man, The Popopopops, The Shields

Kakkmaddafakka | Bill Clinton Nach bald zwei kompletten Jahren der Ruhe melden sich die norwegischen Banausen von “Kakkmaddafakka” zurück. Das Video zu “Bill Clinton” zeigt Ausschnitte eines anscheinend neuen Films mit Michael Cera. Vielleicht kann ja einer helfen und der Öffentlichkeit verraten, wie der Streifen heißt?! Aber zurück zur Musik. Die Band verspricht auf ihrer…

rabneuneu

Rückblick: Rocken am Brocken Festival 2012

Bereits zum sechsten Mal fand letzte Woche der Festivalspaß in Elend bei Sorge statt. Dabei ging es nicht nur um die Musik, sondern vor allem um eine tolle Zeit mit Freunden und Gleichgesinnten. Wem bei den Worten ‘Elend’ und ‘Sorge’ Bilder von apokalyptischen Reitern in den Sinn kommen, hat weit gefehlt. Elend liegt am Rande…

Header

Rocken Am Brocken ’12 – Die Bands

Das Rocken Am Brocken Festival … in Elend bei Sorge im Harz … mausert sich von Jahr zu Jahr zu einem Must-See der deutschen Festivalsaison. Auch in diesem Jahr wurde im Herzen des Nationalparks Harz wieder auf zwei Bühnen und einem Dancefloor gefeiert und mittendrin Pop10. In unseren Fotostecken zeigen wir euch die Momente, die…