Zum Thema: In Sane

vorausscheid1_titelbild

SWM Talentverstärker 2015 – Erster Vorausscheid

Der erste Vorausscheid des größten Bandcontests Sachsen-Anhalt liegt hinter uns. Am vergangenen Samstag kämpften die ersten fünf nominierten Bands aus der Region um den Einzug ins Finale. Für die Jury war es keine leichte Entscheidung, denn hier traten fünf komplett verschiedene Bands aus unterschiedlichen Genres gegeneinander an, was es nicht einfach machte diese miteinander zu…

STUDIOSHOW_16_14

Mit Greenwashing hat das nichts zu tun – wir waren immer so – Studioshow KW 16 / 2014

Hier kommt dein ökologisch reines und handverlesenes Fernsehen direkt zu dir nach Hause auf den Heimbildschirm. Die neueste Ausgabe von pop10 ist jetzt von überall zu sehen. In dieser Woche begrüßen wir unsere neue#pop10Neuigkeiten-Moderatorin Eggi. Maxim gibt euch Insider-News zum SWM TalentVerstärker außerdem der Bericht von torstenporstmann.com über den zweiten Vorausscheid am letzten Samstag. Henning berichtet über das traurige aus von De:bug im pop10kiosk und Maurice Gajda präsentiert euch die neuesten…

zweitervorausscheid2014

SWM Talentverstärker 2014 – Zweiter Vorausscheid – Maxims Jury-Blog

Wie die Zeit rennt und schon liegt der zweite Vorausscheid in der Vergangenheit. Insgesamt war dieser deutlich lauter als der Erste. Die meisten Teilnehmer nahmen sich nicht viel Spielraum im Dezibel-Spielraum und so voreingenommen ich auch war beim Lesen der Bandaufstellung für den Abend, umso einfacher war es im Endeffekt die einzelnen Beiträge zu vergleichen.…

Nominierten2014

SWM Talentverstärker 2014 – Die Nominierten

Ein jährliches Unterfangen und mit Spannung erwartetes Event in der sachsen-anhaltischen Hauptstadt Magdeburg ist das Kühren einer neuen Band oder eines neuen Musikers, der es geschafft hat sich in die Herzen der Jury und auch des Publikums zu singen. Mit neuem Namen, neuer Location auch leicht abgewandelten Regeln geht SWM Talentverstärker (ehemals Musicids) in eine…