Zum Thema: howling

holwing_c_jenny

Konzertreview: Howling im Heimathafen Neukölln

Ich war verliebt. Ich bin verliebt. Und ich werde immer verliebt sein. In euch und eure Musik.

melt!festival 2015 (© Christian Geipel)

Glitzer und Bass – unser Melt! 2015

Eine glitzerndes Wochenende voller Musik liegt hinter uns – das Melt! Festival öffnete zum 18. Mal seine Pforten und bescherte uns atemberaubende Momente mit Alt-J, Mogwai, Kylie Minogue, Tocotronic, Bilderbuch und vielen vielen anderen großartigen Künstlern. Was wir in der Stadt aus Eisen erlebt haben, seht ihr hier. Wir haben mit Pool, Darwin Deez, Joy…

150530_bf_181851 (6)

Unser Bildband vom Berlin Festival

Ob Underworld, Roísín Murphy oder Chet Faker – das Berlin Festival hatte in diesem Jahr wieder eine kleine aber feine Auswahl an Musikacts am Start. Die besten haben wir für euch fotografisch festgehalten.

Sieben neue Musikvideos – 15/2015

Woche für Woche gucken wir uns für euch durch die neusten Musikvideos der Moderne. Ziel: nur die besten neuen Videos sollen bei pop10 laufen. Hier siehst du die neuen Clips der Woche und die sieben Goldstücke, die es auch in die pop10 Studioshow geschafft haben.