Zum Thema: Glass Animals

Lollapalooza Berlin 2015 (© Torsten Porstmann)

Lollapalooza Berlin 2015 All-Inclusive

Das erste Lollapalooza in Europa ist Geschichte. Pop10 war natürlich für euch vor Ort und präsentiert euch hier die gesammelten Festivalwerke – vom 1-Stunden-Spezial über Interviews bis hin zu unserem Fotoband.

Muse @ Lollapalooza Berlin 2015 (© Torsten Porstmann)

Lollapalooza Berlin – Die Fotos

Zwei Tage Ausnahmezustand auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof – eines der renommiertesten Festivals der Welt war zum ersten Mal in Berlin gelandet. Mit im Gepäck: Muse, Deichkind, Wolf Alice, Glass Animals, Seeed und viele mehr. Eine feine Auswahl davon gibt es in unserem traditionellen Festival-Bildband.

Muse @ Lollapalooza Berlin 2015 (© Torsten Porstmann)

Pop10 goes Lollapalooza 2015

Eeeeeendlich war es soweit und das berühmt berüchtigte Lollapalooza aus Amerika kam nach Berlin. Zum ersten Mal in Berlin, zum ersten Mal in Deutschland, ja gar zum ersten Mal in Europa. In Amerika gehört es mit seinen 28 Jahren, die es schon auf dem Buckel hat, zu einem der gefestigsten und gefeiertesten Festivals dort. Aber…

Sieben neue Musikvideos, 12 / 2014

Woche für Woche gucken wir uns für euch durch die neusten Musikvideos der Moderne. Ziel: nur die besten neuen Videos sollen bei pop10 laufen. Hier siehst du die neuen Clips der Woche und die sieben Goldstücke, die es auch in die pop10 Studioshow geschafft haben. Endlich wieder neues von Haim. Der Rest ist halt auch…