Zum Thema: Fotos

Frittenbude. Foto: Sarah Düvel, 2016.

Kosmonaut Festival – Fotostrecke

Viel Musik, nette Leute und eine wunderbare Location am See – was das Kosmonaut Festival 2016 zu bieten hatte, haben wir in Bildern für euch festgehalten.

Rundown: Hamburger Schule

Bereits in den 90er Jahren waren Bands und Musiker aus Hamburg bundesweit in allen Ohren. Die erste Welle Hamburger Independent Bands veränderte eine ganze Generation. Tocotronic, Die Sterne, Die Goldenen Zitronen wollten nicht hip sein und waren genau darum der Teil einer Jugendbewegung. Lange Jahre später sind ganz andere Bands aus Hamburg am Mikro. Im…

Summertime Festival in Wolfenbüttel

Kleinod in Wolfenbüttel – Summertime Festival – Get Tickets

Wir dachten schon der Festival Sommer 2013 sei vorbei! Nix da! Der Festival Sommer endet, wenn es die Fans in Wolfenbüttel sagen! Wolfenbüttel? Ja – Wolfenbüttel! Denn dort steigt am kommenden Wochenende ein kleines aber feines Festival mit bestem Line-Up.

130719_melt_localnatives_171549

Melt! Festival 2013 – Tag 1

Ach du Perle zwischen Kartoffelacker und Oranje. Ach du Schmelztiegel von Techno und Rock. Ach du liebes Melt! Festival 2013. Ich habe dich so zum Fressen gern! Moderator Maurice Gajda berichtet über sein ganz persönliches Festival-Erlebnis auf dem Melt! Festival in der Ferropolis.