Zum Thema: fifa

IMG_2059

Pop10 @ gamescom 2012: Von FIFA 13 bis The Last of Us – der erste Tag in Bildern

Am Mittwoch ist noch ruhig auf der gamescom. Der erste Tag ist traditionell nur für Journalisten und Medienvertreter reserviert und somit eine gute Möglichkeit Spiele anzutesten, ohne dafür mehrere Studnen warten zu müssen. So konnten wir uns einen ersten Eindruck von FIFA 13, PES 13, The Last of Us und der Wii U. Unsere Eindrücke…

Electronic Sports League (ESL), Halle 9

Pop10 @ gamescom 2012: Die Pressekonferenz von EA im Überblick

Die gamescom startet zwar erst morgen aber dennoch geben sich die größten Publisher der Messe bereits am Dienstag die Ehre und stellen ihre wichtigsten Spiele auf den alljährlichen Pressekonferenzen vor. Wir waren auf dem Event von Electronic Arts und verraten euch, welche Spiele EA im Petto hat.