Zum Thema: Editors

und Kunstkino.

Summer’s Gone – So wars beim Berlin Festival

Das Berlin Festival markiert auch dieses Jahr den Abschluss des Festivalsommers. Als Finale Grande der Berlin Music Week und des Showcase Happenings First We Take Berlin zog das Hauptstadt Festival allerdings bereits vor dem eigentlichen Termin Unmengen Kritik auf sich: Der Locationwechsel kurz vor der Veranstaltung war ein besonders gewagter Schritt – doch wie sich…

Wenig Herz trotz großer Gesten – So war es bei den Editors in Berlin

Tom Smith und seinen Editors scheint das Prädikat „grandiose Live-Band“ auf die geschwollene Brust geschrieben. Normalerweise. Stimmgewaltig über pathosschwangerer Konzertluft – so kennt man sie, die vier Musiker aus dem britischen Birmingham. Wortkarg und etwas angestrengt wirken sie allerdings diesen Samstag in der ausverkauften Columbiahalle. Bevor die Editors auf ausladender Europatournee ihr aktuelles Album The…

Neue Woche, neue Musikvideos – Woche 35 / 2013

Welche neuen Musikvideos gibts in der nächsten Sendung zu sehen? Was kommt diese Woche musikalisch und visuell auf uns zu? Hier gibt es die neuen Musikvideos von Pop10 in voller Länge. Diese sieben neuen Videos zeigen wir Euch in der kommenden Woche und natürlich könnt Ihr sie auch in die Pop10 Charts wählen. Eine volle…

Die Show

Die Studioshow, #28 / 2013

Eine Show die Musik fernab der eingetretenen Pfade zeigt… das ist die wöchentliche Show pop10. In dieser Woche begrüßen euch Carolin Hörnig und Maurice Gajda im Pop10 Studio Loft und zeigen euch unter anderem neue Musikvideos der Yeah Yeah Yeahs, Die Antword, Editors und auch Adolar. Pop10.de Bloggerin Ulrike Bum steuert live via Skype die…