Zum Thema: ea

c_ea_press_genehmigt

Battlefield 1 – Der Multiplayer

Der 1. Weltkrieg, historische Ereignisse und ganz viele Emotionen – Das ist die Story von Battlefield 1 zusammengefasst. Doch der Shooter aus dem Hause EA Dice hat natürlich auch einen Multiplayer-Modus für Freunde von Online Schlachten parat. Wie sich dieser spielt und ob er die Story in den Schatten stellen kann, klär ich im Check!

c_ea_press_genehmigt

Battlefield 1 – Die Kampagne

Man schluchzt, wenn man sich bewusst ein Spiel in die Playstation zu stecken, dass Szenarien des ersten Weltkrieges darstellen soll. Dennoch möchte man es spielen. Ich habe die Ehre, über die überragende Singleplayer Kampagne zu berichten und meine Eindrücke mit euch zu teilen. Battlefield 1 beginnt mit einer starken Aussage. Vor dem Tutorial wird beschrieben,…

Electronic Sports League (ESL), Halle 9

Pop10 @ gamescom 2012: Die Pressekonferenz von EA im Überblick

Die gamescom startet zwar erst morgen aber dennoch geben sich die größten Publisher der Messe bereits am Dienstag die Ehre und stellen ihre wichtigsten Spiele auf den alljährlichen Pressekonferenzen vor. Wir waren auf dem Event von Electronic Arts und verraten euch, welche Spiele EA im Petto hat.