Zum Thema: Chet Faker

150530_bf_181851 (6)

Unser Bildband vom Berlin Festival

Ob Underworld, Roísín Murphy oder Chet Faker – das Berlin Festival hatte in diesem Jahr wieder eine kleine aber feine Auswahl an Musikacts am Start. Die besten haben wir für euch fotografisch festgehalten.

C_Future_Classic_genehmigt

Seekae – Überragende Stimme trifft verspielte elektronische Klänge

Irgendwas muss in Australien derzeit in der Luft liegen. So bringt dieses Land immer mehr großartige Künstler hervor, angefangen bei Chet Faker und Flume bis hin zu Seekae. Seekae, das sind drei Typen, die sich schon seit der Grundschulzeit kennen und doch erst nach der Schulzeit bemerkten, dass sie auf die gleiche einzigartige Musik stehen.…

Display_form_the_world_fireworks_championship_c_Mark Wooding_CC_Lizenz

Unsere Songs des Jahres

Ein neues Jahr neigt sich dem Anfang entgegen – Zeit, um das alte in gewohnter Best-Of-Manier Revue passieren zu lassen. Wir pop10-Redakteure haben uns durch 52 Wochen neue Musik gewühlt und präsentieren euch hier unsere Favoriten des Jahres 2014.

Sieben neue Musikvideos, 36 / 2014

Woche für Woche gucken wir uns für euch durch die neusten Musikvideos der Moderne. Ziel: nur die besten neuen Videos sollen bei pop10 laufen. Hier siehst du die neuen Clips der Woche und die sieben Goldstücke, die es auch in die pop10 Studioshow geschafft haben.