Zum Thema: cellar boy

das finale

SWM TalentVerstärker 2016 – Das Finale

Wahnsinn, so schnell ist der SWM TalentVerstärker 2016 auch schon wieder vorbei. Es ist großartig zu sehen, dass Sachsen-Anhalt so viele talentierte Musiker hervorbringt. Auch der SWM gilt es an dieser Stelle einmal zu danken, dass sie so eine tolle Plattform bieten, um diese Talente zu fördern und weiterzuentwickeln. Gemeinsam mit allen Partnern von Heartdisco,…

vorausscheid3

SWM Talentverstärker 2016 – der 3. Vorausscheid

Die letzten Finalisten stehen fest: Letzten Samstag wurde es deshalb nochmal so richtig voll in der Sudenburger Markthalle beim dritten Vorausscheid des SWM Talentverstärkers. Von witziger Singer/Songwriter Musik über Hard Rock bis hin zu Hip Hop war der Abend prall gefüllt an abwechslungsreichem Bühnenprogramm. Ins Finale haben es jedoch wie immer nur zwei Künstler geschafft.…

laander karuso_header_c_wohnzimmerkonzert_md_genehmigt

Veranstaltungstipp: Releasekonzert Laander Karuso

Das Musikkombinat Magdeburg präsentiert die Release-Show zum ersten Album (Coме оn, кошка!) des Akustik-Folk-Musikers Laander Karuso. Musikalisch umrahmt wird er von Tim Gerrits und Cellar Boy.

pop10_session

Die Sessions dieses Jahres

Wir haben in diesem Jahr wieder viele tolle Künstler und Künstlerinnen getroffen – und manche von ihnen gaben uns nicht nur ein Interview, sondern spielten auch eine Akustik-Session für uns bzw. gestatteten uns, einige Songs ihres Auftritts mitzuschneiden. (Fast) alle davon zeigen wir euch in unserer Weihnachtssondersendung und hoffen, wir können euch die Feiertage damit…

upgrade

Was erwartet euch beim Upgrade Festival?

Was wäre ein richtig schöner Sommer in Magdeburg ohne das Upgrade Festival? In diesem Jahr findet das international ausgerichtete Musikfestival am 04. Juli in der Magdeburger Aerosol Arena statt. Es wird vom KanTe e.V. organisiert und von einem 10-köpfigen Team ehrenamtlich durchgeführt. So viel Liebe und Engagement gepaart mit der sorgfältigen Auswahl von interessanten neuen…