Zum Thema: Casper

Foto: Lucienne Marie Martin, 2016.

Kosmonaut – ein Festival für Freunde

Am Stausee Rabenstein in Chemnitz können Musikfreaks in der Sonne chillen, bei Konzerten und Partys wild abgehen oder mit Kraftklub Flunkyball spielen. Das Kosmonaut Festival bietet eine ganz besonders familiäre Atmosphäre: Es ist ein Festival für Freunde mit viel Liebe. Doch wie schon bei einigen Festivals in diesem Jahr machte das Wetter auch dem Kosmonaut…

Frittenbude. Foto: Sarah Düvel, 2016.

Kosmonaut Festival – Fotostrecke

Viel Musik, nette Leute und eine wunderbare Location am See – was das Kosmonaut Festival 2016 zu bieten hatte, haben wir in Bildern für euch festgehalten.

Neue Woche, neue Musikvideos – Woche 41 / 2013

Welche neuen Musikvideos gibts in der nächsten Sendung zu sehen? Was kommt diese Woche musikalisch und visuell auf uns zu? Hier gibt es die neuen Musikvideos von Pop10 in voller Länge. Diese sieben neuen Videos zeigen wir Euch in der kommenden Woche und natürlich könnt Ihr sie auch in die Pop10 Charts wählen. Die Kanadier…

header_kw39

Studioshow, Ausgabe 39 / 2013

Neue Woche, neue Show. In dieser Woche wird endlich wieder gezockt. Pop10 Games Redakteur Jasper schaut im Studio vorbei und stellt uns das Hochglanz-Game “Killer Is Dead” vor. Das macht Lust auf Spielen. Außerdem gehen wir dem neuen Sound von Casper nach. Mit seinem neuen Album “Hinterland” sprengt der deutsche Rapper alle Erwartungshaltungen. Wer hinter…

Blur-Frontmann Damon Albarn weiß, wie er seine Fans glücklich macht (Foto: torstenporstmann.com)

Berlin Festival 2013: Fotostrecke

Zwei Tage Remmidemmi auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof sind leider schon vorbei. Damit wir aber gemeinsam noch ein bisschen in Erinnerungen schwelgen können, waren wir für euch natürlich wieder mit dem Fotoapparat unterwegs. Ein Wiedersehen mit Blur, Ellie Goulding, MIA., Hoodie Allen und vielen mehr…

interviewlocations_c_pop10

Die Herausforderung “Location”

Bei einem Bandinterview steht natürlich – wie könnte es anders sein – die Band im Vordergrund. Der Hintergrund jedoch verdient unserer Meinung nach mindestens genau so viel Aufmerksamkeit. Weiße Wände entlocken dem Kameramann verzweifelte Seufzer, dem Zuschauer wiederum gelangweilte (es sei denn, vor ebendieser Wand stehen Bonaparte). Wir geben uns also Mühe, euch und auch…