Zum Thema: Bondage Fairies

herzkopfhoerer

Rundown Xmas: Liebesgeschichten

Zur Weihnachtszeit rücken die Menschen zusammen und wir liefern dir den Soundtrack für die romantischste Zeit des Jahres. In diesem Rundown zeigen wir die die besten Liebesgeschichten aus Musikvideos. Und los geht es.

header_dieshowSOLO

Ganz viel neue Musik in der Show

Willkommen zur Pop10 Studioshow. In dieser Woche zeigen dir Maurice Gajda und Jonas Spindler die neusten Musikvideos aus der Welt fernab der deutschen Charts.

Neue Woche, neue Musikvideos – Woche 45 / 2013

Kaum eine Woche ohne gute neue Musikvideos im TV und Netz. Hier zeigen wir die die besten neuen Clips der Woche und obendrauf gibt es die sieben neuen Videos, die es sogar in die Pop10 Studioshow geschafft haben. Natürlich soll es nicht bei den Musikvideos bleiben. Zusätzliche Infos zu jedem Video und den Link zum…

Schweden Karte

Rundown: Svenska – Musik aus Schweden

Schweden kann: Möbel, Zimtgebäack und Popmusik. Die Songs aus dem hohen Norden begeistern uns zwar schon seit es ABBA gab, doch dank Robyn, The Knife oder Mando Diao wissen wir, dass die Schweden auch “cool” können. Wir haben dir eine Playlist mit den besten Musikvideos aus Sverige zusammengepackt. Also ab geht die Post!

Neue Woche. Neue Musikvideos – Woche 46/12

Welche neuen Musikvideos gibts in der nächsten Sendung zu sehen? Was kommt und wer muss gehen? Hier gibts die neuen Musikvideos bei Pop10 und in voller Länge. Diese sieben neuen Videos zeigen wir Euch in der kommenden Woche und natürlich könnt Ihr sie auch in die Pop10 Charts wählen. The XX beim Baden, heftige Weisheiten…

interviewlocations

Die Herausforderung “Location”

Bei einem Bandinterview steht natürlich – wie könnte es anders sein – die Band im Vordergrund. Der Hintergrund jedoch verdient unserer Meinung nach mindestens genau so viel Aufmerksamkeit. Weiße Wände entlocken dem Kameramann verzweifelte Seufzer, dem Zuschauer wiederum gelangweilte (es sei denn, vor ebendieser Wand stehen Bonaparte). Wir geben uns also Mühe, euch und auch…

rabneuneu

Rückblick: Rocken am Brocken Festival 2012

Bereits zum sechsten Mal fand letzte Woche der Festivalspaß in Elend bei Sorge statt. Dabei ging es nicht nur um die Musik, sondern vor allem um eine tolle Zeit mit Freunden und Gleichgesinnten. Wem bei den Worten ‘Elend’ und ‘Sorge’ Bilder von apokalyptischen Reitern in den Sinn kommen, hat weit gefehlt. Elend liegt am Rande…

Melt! 2012 – Der Samstag in Bildern

Der Samstag auf dem Melt! Festival brachte uns neue Musik und Two Door Cinema Club, Buraka Som Sistema, Beth Ditto und Gossip, Bondage Fairies, Blood Red Shoes und Fotos von Citizens!. Unsere Fotostrecke von Fotograf Torsten Porstmann.

Melt2012

Alles vom Melt! 2012

Pop10 berichtete direkt aus dem Pop10 Festival-Studio vom Melt Festival 2012 in Ferropolis bei Dessau. Die zweistündige Pop10 Extra Ausgabe seht ihr hier und… alle Videos, Fotos und Artikel zum spannenden Festival zwischen den Riesen aus Stahl findet ihr hier.