Zum Thema: Bilderbuch

melt!festival 2015 (© Christian Geipel)

Tag 1 auf dem Melt!Festival 2015

Hamburg, Freitag, 07.15 Uhr, 16 Grad, Wolken über Wolken… Zeit für mich das Haus zu verlassen. Doch nicht wie normalerweise üblich, um zur Abeit zu fahren. Diesmal führt es mich zum Hauptbahnhof. Mein Ziel ist Dessau. Wieso? Na um meine liebsten pop10-Kollegen dort zu treffen und gemeinsam mit ihnen zum diesjährigen Melt!Festival zu fahren. Richtig!…

20150524_211732(0)_c_pop10_daniel jacobs

Way Back When: Dortmunds kleine Festival-Perle

Indoor-Festivals sind für Stubenhocker und Sonnenallergiker mit Schlammphobie. Indoor-Festivals gehören entweder komplett weißgekleideten, neonfarbend-ausgeleuchteten Jumpstylern mit Scooter-Affinität oder gelangweilten Medienfuzzis, die sich mit dem 7. Freibier in der Hand knapp zu einem Klatschen durchringen können. Dass es anders gehen kann, zeigt das Way Back When in Dortmund. Eine frische, liebevolle Indieoase mitten im Ruhrpott. Der…

Sieben neue Musikvideos, 02 / 2015

Woche für Woche gucken wir uns für euch durch die neusten Musikvideos der Moderne. Ziel: nur die besten neuen Videos sollen bei pop10 laufen. Hier siehst du die neuen Clips der Woche und die sieben Goldstücke, die es auch in die pop10 Studioshow geschafft haben.

header_dieshowSOLO

Ganz viel neue Musik in der Show

Willkommen zur Pop10 Studioshow. In dieser Woche zeigen dir Maurice Gajda und Jonas Spindler die neusten Musikvideos aus der Welt fernab der deutschen Charts.

Neue Woche, neue Musikvideos – Woche 45 / 2013

Kaum eine Woche ohne gute neue Musikvideos im TV und Netz. Hier zeigen wir die die besten neuen Clips der Woche und obendrauf gibt es die sieben neuen Videos, die es sogar in die Pop10 Studioshow geschafft haben. Natürlich soll es nicht bei den Musikvideos bleiben. Zusätzliche Infos zu jedem Video und den Link zum…