Zum Thema: Bastille

Dockville
© Jenny Reich

Pop10 goes MS Dockville 2016 – Der erste Tag

Der Tag an dem man die Augen öffnet und weiß, dass man heute auf ein Festival fahren darf ist immer der schönste des Jahres. Schnell geduscht, gefrühstückt, in die Straßenbahn gestiegen, um zum Sender zu fahren und dann nach Hamburg zu düsen. Jenny und ich freuen uns ganz besonders, euch vom MS Dockville berichten zu…

Musikvideo

Vier neue Musikvideos, 52 / 2014

Woche für Woche gucken wir uns für euch durch die neusten Musikvideos der Moderne. Ziel: nur die besten neuen Videos sollen bei pop10 laufen. Hier siehst du die neuen Clips der Woche und die vier Goldstücke, die es auch in die pop10 Studioshow geschafft haben.

neuevideos

7 neue Musikvideos diese Woche. 49 / 2013

Woche für Woche gucken wir uns für euch durch die neusten Musikvideos der Moderne. Ziel: nur die besten neuen Videos sollen bei pop10 laufen. Hier siehst du die neuen Clips der Woche und die sieben Goldstücke, die es auch in die pop10 Studioshow geschafft haben. Souldance von Blood Orange, eine Geschichte um Liebe und Plastikpistolen…

Teenetus sind wieder euer Toping!

Ein Klick kann reichen um eure Lieblingsband zu unterstützen! In den Pop10 Zuschauercharts entscheidet ihr, welche Band auf Platz 1 landet und damit in unserer Studioshow gesendet wird… in voller Länge! In dieser Woche sind die Jungs von Teenetus wieder in eurer Skala ganz oben!

Neue Woche, neue Musikvideos – Woche 16 / 2013

Welche neuen Musikvideos gibts in der nächsten Sendung zu sehen? Was kommt diese Woche musikalisch und visuell auf uns zu? Hier gibt es die neuen Musikvideos von Pop10 in voller Länge. Diese sechs neuen Videos zeigen wir Euch in der kommenden Woche und natürlich könnt Ihr sie auch in die Pop10 Charts wählen. Asiatische Bits…

Unsere Favori10 im April

Unsere Favori10 im April

Monat für Monat veröffentlichen wir unsere Favorit10-Liste und teilen sie mit euch. Ein Quasi-Mixtape für Musikfans von Musikfans. Jede Woche kommen zwei Bands dazu, die wir euch auch ausführlich in der aktuellen Pop10 TV-Ausgabe vorstellen. Oben drauf packt die Redaktion noch 2 Extranummern und fertig ist das virtuelle Mixtape. Von uns, für euch.

Neue Musik: Bastille

Schon wieder elektro-pop? Sind das Franzosen? Was ist das für eine Frisur? Bastille ist eine neo-synthie pop Gruppe aus London. Es begann 2010 als Soloprojekt des Singer-Songwriter Dan Smith und formte sich aber schnell zu einer Band als er seine Freunde Chris Wood, Will Farquarson und Kyle Simmons einlud an diesem Projekt mit zu arbeiten.…

Mein Mixtape

Mein Mixtape…

Ich habe mir eine Playlist gebaut… für die Freitagnacht zuhause. Weil “Playlist” nicht sehr fancy klingt, habe ich mir ein wohl eher “Mixtape” gebastelt. Der Grund waren diese Zielen: “My God, are we gonna be like our parents? Not me…ever. It’s unavoidable, it just happens. What happens? When you grow up, your heart dies.” Den…