Zum Thema: Babette COnrady

Betty_März2014

Musik aus den Bergen? – “Made in Heights” – Neue Musik mit Betty

Wo bloß unsere pop10-Redakteure nicht überall nach Musik suchen. Diesmal holt uns Babette Conrady eine musikalische Perle von ganz oben aus den Bergen runter ins pop10 Tal. Zumindest wenn es nach dem Namen geht – “Made in Heights” heißt ihre Empfehlung in diesem Monat. Eins vorneweg gesagt: es wird luftig auch wenn die Musik aus…

JONAS_10_14_

Die erste Studioshow im März! – KW 10 / 2014

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider! Und wir schmücken uns mit einer komplett neuen pop10 Ausgabe voller Neuheiten und skuriller News aus der musikalischen Welt fernab abgedroschener Mainstreams. Ja genau, bei pop10 bekommt ihr handverlesene Musiktipps und Empfehlungen, die ihr so geballt nirgends wo anders bekommt. In dieser Woche erzählt Betty uns von ihrer…

Betty Ford

Chelsea Wolfe – Neue Musik mit Betty

Das nicht jede Sängerin aus Kalifornien automatisch nach Sunny-Pop a la Katy Perry klingt ist klar! Das zumindest behauptet unsere Musik Bloggerin Babette Conrady. Die Berliner Radiomoderatorin und DJane ist vom fach und legt uns genau deshalb die neue Folk-Sängerin Chelsea Wolfe ans Herz.

Maurice Gajda

Musikfernsehen für Liebhaber, Studioshow 40 / 2013

Wir sind echt verrückt! Unsere Redaktion macht etwas, dass es eigentlich nicht mehr gibt: Musikfernsehen! Die neuste Ausgabe unserer Studioshow hat es in sich! Wir verraten dir nur eins: Wenn du dir diese Ausgabe Pop10 nicht ansiehst, wirst du niemals wissen das…

Maurice und Susi

Die Studioshow, 17.06.2013

Neue Musik im Fernsehen- Davon bringt Maurice Gajda in dieser Woche jede Menge mit. Neben einer Premiere des neuen Videos der neuseeländischen Band “Cloud Control” gibt es ein Interview mit den Dänen von “Monkey Cup Dress” in den Neuigkeiten, präsentiert von Susan Penack. Außerdem kommt Henning Lühr ins Studio und berichtet über die spannendsten Geschichten…

Neue Musik: Keep Shelly In Athens

Unsere Pop10 Musikexperten kommen täglich mit neuer Musik in Kontakt. Radiomoderatorin und DJane Babette Conrady berichtet für pop10 monatlich über “The Next Big Thing”. Im März wird es griechisch mit “Keep Shelly In Athens”.