Zum Thema: Arcade Fire

140720_melt14_johngrant_190257 (3)

Favori im Juni

Hach der Sommer! Der macht doch einfach immer guter Laune und alle haben sich lieb. Und weil wir deshalb auch ganz viel Liebe zu geben haben, gibt’s jetzt unsere Favoriten des Monats. Und Äktschen! HERCULES & LOVE AFFAIR FT. JOHN GRANT I try to talk to you – Wir auch!   ARCADE FIRE We exist…

#pop10uhr – I Heart Sharks

Eine neue Woche für ‪#‎pop10uhr‬. Eine neue Band präsentiert euch ihre 7 ‪#‎favori10‬. In der letzten Woche haben die Jungs von I Heart Sharks ihre Lieblingstracks zusammengetragen. Wir haben die Berliner Musiker schon einige Male in der Sendung gehabt und auf Festivals getroffen, wie z.B. beim Klanggut Festival in Leipzig: Nun haben wir die Jungs aber nach ihrem eigenem…

Bekannte Schauspieler in Musikvideos

Musikvideos werden von mehr Hollywood-Größen unterwandert, als man zunächst annimmt: Andrew Garfield, Jake Gyllenhaal oder Winona Ryder waren bereits in solchen Clips zu sehen. Auch viele andere Schaupieler erhielten schon Rollen in Musikvideos, hatten Cameoauftritte und nutzten sie sogar als Sprungbrett für ihre Karriere. Pop10 stellt euch weitere nennenswerte Musikclips mit bekannten Schauspielern vor. Kennt…

STUDIOSHOW_25_14_1

Eine Portion pop10 zum Mitnehmen bitte! – KW 25 / 2014

pop10 – die einzige Sendung im deutschen Fernsehen, die nicht über die#WM2014 spricht. #Eggi und #Maxim präsentieren euch die neuesten Videos von JUUN ft. SAM SMITH, @lùisa und Cloud Nothings. #Heninngstellt euch im #kiosk ein graphic novel vor. In den #pop10neuigkeiten erfahrt ihr warum Gefangene in den USA Studenlang Red Hot Chili Peppers hören mussten und wir trafen 17 Hippies für euch und waren #hautnah dabei! Die 60 Minuten pop10 laufen ab jetzt! Neuigkeiten mit…

STUDIOSHOW_24_14_1

Hier kommt pop10! – Die Studioshow KW 24 / 2014

Wer fleißig pop10 schaut, dem wird eventuell auffallen, dass ein weiteres Mal wir auf unseren Maurice verzichten mussten, aber frei nach Freddy Mercury zitiert heißt es: “Show must go on”. Und so nehmen wir Kurs auf die noch unentdeckten Inseln des musikalischen Ozeans und picken dort die Rosinen um sie euch zu präsentieren. Und wem das zu viel…

STUDIOSHOW_19_14

ER IST WIEDER DA! – pop10 STUDIOSHOW KW 19 / 2014

Wir haben ihn wieder! Nach dem Chaos in letzter Woche ist Maurice Gajda wieder an seinen alten Platz zurückgekehrt. Eine komplette Ausgabe pop10 dürft ihr euch ab sofort reinziehen: In den pop10Neuigkeiten bei Eggi erfahrt ihr spannende Insider über die Wiedervereiningung von The Libertines und über den neuen Stuff von Arcade Fire. The Bianca Story spielen eine wunderschöne Session für uns. Maxim verrät seine #favori10 für das kommende…

Unsere Songs des Jahres

Es war ein bewegtes Jahr in der Musikwelt. David Bowies Comeback, ausverkaufte Konzerthallen bei den Backstreet Boys, Arcade Fire katapultieren sich zur Band der Dekade, Miley Cyrus wirft das Image des ewigen Disney Mädchens mit ordentlich viel Mediengetöse gekonnt ab und wir schauen auf sehr viel neue Musik zurück. Die Top Songs unserer Redakteure können…

Musikvideo

Sieben neue Musikvideos, 50 / 2013

Woche für Woche gucken wir uns für euch durch die neusten Musikvideos der Moderne. Ziel: nur die besten neuen Videos sollen bei pop10 laufen. Hier siehst du die neuen Clips der Woche und die sieben Goldstücke, die es auch in die pop10 Studioshow geschafft haben. Pharell Williams 24 Stunden Musikvideo-Ergebnis, liebevolle Rivalität mit Sleigh Bells…

header_show_maususi.jpg

Die neuste Studioshow, 50 / 2013

Die Tage werden immer dunkler und irgendwie macht die kalte Jahreszeit nicht wirklich Spaß. Es ist Zeit die Wintertage mit neuer Musik aufzufrischen. In dieser Ausgabe der Pop10 Studioshow begrüßen dich Susi und Maurice mit neuen Videos von Arcade Fire, Yaska, Lingby, Madeline Juno, Pharell Williams und Sleigh Bells. In Den Neuigkeiten berichtet Susi über…

Musikvideo der Woche: “Arcade Fire – Afterlife”

Die Euphorie über Arcade Fires aktuelles Album “Reflektor” hält seit Wochen an. Jetzt legen die Kanadier mit einem beeindruckenden Musikvideo zu “Afterlife” nach.