Peace | Wraith

Nach ihrer grandios groovigen Nummer “Bloodshake”, die auf jeden Fall hörenswert ist, legen die Briten von “Peace” gnadenlos nach. Ich hab zwar keine Ahnung, was die Jungs uns mit dem Video sagen wollen, bin aber heil froh, dass es Videotechnisch keinen Nachfolger der letzten Single gibt…

Kid Astray | The Mess

Erfolge feiern – das macht spaß. Und so freuen sich die sechs Osloer von Kid Astray, die erstmalig über das angesagte Norwegische Label Brilliance veröffentlichen dürfen. Dabei ist “The Mess” aber auch ein wirklich gelungenes Stück Indie Pop.

Happy Hands Club | Can´t Win This

Wenn ich an Happy Hands Club denke, erinnere ich mich gern an die einzigartige Choreografie des großen Napoleon Dynamites. Das die siebenköpfige Kapelle aus Schweden aber nebst feinen Humor auch musikalisch ordentlich was aus dem Hut zaubert, beweist die neue Single “Can´t Win This”.

Alpaca Sports | A Million Times

Ebenfalls aus Schweden kommen die Damen und Herren von Alpaca Sports, die mit ihren verträumten Melodien auf Rom-Entdeckungstour gehen…