SWM MusiCids Finale 2009

SWM MusiCids Finale 2009

Denn es geht wieder los. Die SWM-Musicids, werden auch in diesem Jahr, übrigens zum 9. Mal, stattfinden und wir suchen Dich und Deine Band oder Dich allein als Solomusiker – ganz egal. ..

Bewerbt Euch noch bis zum 19. März entweder über Euer MySpace-Profil oder per Post (an: SWM MusiCids, PF 110222, 39050 Magdeburg)
Einzige Bedingung: Ihr müsst zwischen 14 und 27 Jahren alt sein und Euren Proberaum in Magdeburg, im Jerichower Land, im Börde- oder Salzlandkreis haben. Alle Musikstile sind erlaubt, aber bewerbt Euch mit eigenen, keinen Cover-Songs.

Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Bewerbungen!!!

  • Die Sieger der Vorausscheide erhalten jeweils eine Radiosongproduktion im Heartdisco Studio und ein hochwertiges Gesangsmikrofon.
  • Die produzierten Songs werden vor dem Finale auf Rockland zu hören sein.
  • Der Finalsieger bekommt eine Maxi-CD-Produktion im Heartdisco Studio und dazu eine Pressung in 400-er Auflage.
  • Der Publikumssieger der SWM MusiCids 2010 wird beim Rocken Am Brocken-Festival (30.07.-31.07.2010) auftreten.

Und für Eure Terminplaner gibt’s hier schon einmal die Termine der Vorausscheide im Magdeburger Projekt 7.

1. Vorausscheid: 10. April 2010

2. Vorausscheid: 17. April 2010

3. Vorausscheid: 08. Mai 2010

Finale: 29. Mai 2010 in der Factory.

Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Bewerbungen!!!

Und für alle, die zwar nicht Guitarre spielen oder Singen können, aber trotzdem einen Faible für Musik haben und mitentscheiden wollen, kann es beim Finale der SWM-MusiCids in der Factory richtig spannend werden. Denn in diesem Jahr wird ein Juryplatz verlost, so kann ein Zuschauer am Finaltag Teil der Jury sein. Verlosungskarten zum Teilnehmen werden ab dem ersten Vorausscheid verteilt und können dann ausgefüllt werden. Und als kleine Belohnung winkt für alle Verlosungsteilnehmer ein Gästelistenplatz für das Finale der SWM-MusiCids in der Factory am 29. Mai 2010.

Mehr Infos immer bei den pop10Neuigekeiten

Mehr Infos immer bei den pop10Neuigekeiten

Mehr Infos bekommt ihr auf http://www.myspace.com/swmmusicids.