Woche für Woche gucken wir uns für euch durch die neusten Musikvideos der Moderne. Ziel: nur die besten neuen Videos sollen bei pop10 laufen. Hier siehst du die neuen Clips der Woche und die sieben Goldstücke, die es auch in die pop10 Studioshow geschafft haben.

Band: JUUN ft. Sam Smith
Song: When It’s Alright
Album: TBA
Regie: Kai Kurve und Joffrey Jans
Was man sieht: Bikefahrende Mädchen sind ja eigentlich das unattraktivste auf der Welt. Aber na gut.

Band: Dieter Meier
Song: Buffoon
Album: Out Of Chaos
Regie: Marco Haas
Was man sieht: Dieter Meier in China unterwegs. Das Album hat wohl keiner erwartet.

Band: Andreas Dorau
Song: Löwe
Album: Aus der Bibliothèque
Regie: Anne Schulte
Was man sieht: Schwarz Weiß im 50′s Style und keine Liebe für Sternzeichen.

Band: Luisa
Song: More
Album: Introspection
Regie: Dennis Dirksen
Was man sieht: Tanzende Luisa im Abendlicht. Lensflares inklusive.

Band: Blaudzun
Song: Hollow People
Album: Promises of No Man’s Land
Regie: Reinier Bruijne
Was man sieht: Live in Amsterdam.

Band: The Trouble With Templeton
Song: You Are Now
Album: Rookie
Regie: Tinker Films
Was man sieht: Ein Mann in der Welt von Puppen und seiner eigenen Isolation.

Band: Cloud Nothings
Song: Not Part Of Me
Album: Here and Nowhere Else
Regie: John Ryan Manning
Was man sieht: Pyjamapartys sind das Beste!