Ihhhhhhhh… grau, kalt, nass, häßlich, ekelig, rutschig, frustrierend und depremierend… Diese Kette könnte man jetzt noch ins Unendliche verlängern wenn man den Herbst beschreiben muss. Wir wollen diesen blöden Herbst aber gar nicht erst Ernst nehmen und wenden uns angewidert ab! Es ist also Zeit sich in wärmere Gefilde zu träumen. Wir haben dir die besten Musikvideos zusammengestellt, die am Strand spielen und uns an den viel zu kurzen Sommer erinnern

Hier kannst du dir die besten Strandvideos ansehen. Der Rundwon wird dir von Pop10 NonStop un dputpat.tv präsentiert.

Diese Videos siehst du im Rundown

Die Fantastischen Vier - Tag Am Meer
Beach House – Zebra
Insiders – Ghost On the Beach
Dream Dance Alliance – A Day At The Beach
Owl City – Umbrella Beach
Tiemo Hauer – Nacht Am Strand
Chase Long Beach – Wheres My Time Stick
Bloodhound Gang – Screwing You At The Beach At Night
Beach House – Master of None
Beach – Decode