Die Newcomer von Ava stammen aus Paris und klingen genauso elegant und scharmant wie es anmutet. 

Den ersten Hit landeten AVA im Januar 2011 mit ihrer Cover-Version vom Klassiker „I Wanna Be Loved By You“, die auf dem Soundtrack zum Film „Nobody Else But You“ vertreten war.

 

Das junge Pariser Duo besticht durch eingängige und melancholische Sounds. Die anmutigen Melodien von Dimitri Leroy werden gekonnt mit den gefühlsbetonten Texten und der einzigartigen Stimme von Jeremy Barlozzo kombiniert.

 

Immer wieder thematisieren die sympathischen Singer-Songwriter individuelle Schwächen, schwere Schicksalsschläge und kaputte Lieben in ihren Songs. Allerdings wird diese Verzweiflung durch die stets bestehende Hoffnung aufgebrochen und illuminiert.

 

Derzeit arbeiten Ava an ihrem ersten Album. Wir sind gespannt, wie das Debüt wohl klingen wird.

Eine kleine Kostprobe gibt es hier: