Pop10 ist mit euch schon auf dem Immergut in den Festivalsommer gestartet. Unsere nächste Station heißt Campusfest Leipzig und da wollen wir natürlich auch mit euch zusammen hinfahren. Deswegen könnt ihr hier bei uns 3×2 Freikarten gewinnen. Nehmt jetzt teil!

Da ihr ja clever auf dem Campus feiern wollt, haben wir eine hochkomplexe Frage für euch ausgearbeitet, die all euer Recherche-Talent erfordert:

Der schwedische Bandname Slagsmålsklubben ist die Übersetzung eines amerikanischen Filmklassikers. Den Titel des Films schickt ihr bitte an gewinnen@pop10.de mit dem Betreff “Immatrikulation zum Campus Fest Leipzig”.

Verlost werden 3×2 Freikarten, Einsendeschluss: Montag,17.6. 10:00 Uhr, der Zufall entscheidet. Viel Glück & wir sehen uns in Leipzig!

Warum solltet ihr hinfahren? Maxim hat für euch die musikalischen Leckerbissen des Campusfest Leipzigs schon mal vorgekostet: http://pop10.de/pop10-festivalsommer-spezial-campusfest-leipzig-2013-die-acts-teil-1/  (Pst, da ist ein Hinweis für das Gewinnspiel enthalten)