Wir drücken auf Play…Der Club Rekorder ist Berlins neue Adresse im Indie, Electro und Rock Bereich. Gut aufgehoben sind alle die, die Lust auf gleichgesinnte mit musikalischem Geschmack und geschnürten Tanzschuhen haben. Ob du nach anspruchsvollen, konzipierten und fein dekorierten Partys auf zwei Floors suchst oder von Berlins Indie-Größen beim Auflegen bespaßt werden möchtest – hier bist du richtig.

Am kommenden Freitag eröffnet der Club im Herzen Berlins, mit einer Sause, die sich sehen lassen kann. Neben der Präsentation der schönen Lokation direkt unter dem S-Bahn Bogen der Jannowitzbrücke steht auch das hochkarätige Line-Up im Vordergrund. Mit im Boot sind Dj-Sets von: Kissogram, I Might Be Wrong (Sinnbus), Pitchtuner (Marxinstruments), Rampue (Audiolith) u.v.m.
Wer den Beitrag kommentiert hat gute chancen auf einen Gästelistenplatz für die Show.
Einfach den Beitrag kurz deinen Senf dazu geben, eine Mail mit “Ich Will” an j.liljeberg@gmx.de senden und schon mal die Tanzschuhe schnüren..

VIDEOS