Welche neuen Musikvideos gibts in der nächsten Sendung zu sehen?
Was kommt und wer muss gehen?

Hier gibts die neuen Musikvideos bei Pop10 und in voller Länge.
Diese sieben neuen Videos zeigen wir Euch in der kommenden Woche und natürlich könnt Ihr sie auch in die Pop10 Charts wählen.

Überfan, Überfunk und Überrant:

Band: Maximo Park
Song: Lips And Hips
Album: The National Health
Regie: Tom The Fan
Was sieht man? Der wahrscheinlich größte Maximo Park Fan der Welt mit einem Video in Handarbeit.

Band: Woodkid
Song: Run Boy Run
Album: Run Boy Run EP
Regie: Yoann Lemoine
Was sieht man? Jugendliche Passion begibt sich auf den chaotischen Weg Etabliertes zu stürzen. Toll!

Band: Tu Fawning
Song: Anchor
Album: A Monument
Regie: Judah Switzer
Was sieht man? Naturromantik und ein fernes Ziel.

Band: Third Coast Kings
Song: Spicy Brown
Album: RKX039
Regie: Jason Caridi
Was sieht man? Deep Funk wie er sein sollte. Im Instagram-Look und irgendwie unter Wasser hab ich das Gefühl.

Band: Light Asylum
Song: Heart Of Dust
Album: Light Asylum
Regie: Grant Worth & David Riley
Was sieht man? Industrie, Öl, Dreck und aggressive Eleganz.

Band: Laserkraft 3D
Song: Musik
Album: TBA
Regie: Niels Reinhard & Tim Hoffman
Was sieht man? Gewohnt eintönig, repetetiv und bunt. Ein wenig abbauender Nachfolger von “Nein Mann!”.

Band: Prinzhorn Dance School
Song: Happy In Bits
Album: Clay Class
Regie: Tobin Prinz & Suzi Horn
Was sieht man? Mal eben in die Webcam gesungen, mach ich auch so, hört sich aber nicht so an.