Welche neuen Musikvideos gibts in der nächsten Sendung zu sehen?
Was kommt und wer muss gehen?

Hier gibts die neuen Musikvideos bei Pop10 und in voller Länge.
Diese sieben neuen Videos zeigen wir Euch in der kommenden Woche und natürlich könnt Ihr sie auch in die Pop10 Charts wählen.
Los gehts:

Band: The Naked & Famous
Song: No Way
Album: Passive Me, Aggressive You
Regie: Campbell Hooper and Joel Kefali
Was sieht man? Slowmotionfest mit Braut, Blumen und Samurai.

Band: New Look
Song: Nap On The Bowl
Album: New Look
Regie: Tim&Joe
Was sieht man? Dreidimensionale Darstellungswelten, aufgenommen mit der Kinectkamera.

http://www.youtube.com/watch?v=0wQz1BhhCtg

Band: Cage The Elephant
Song: Aberdeen
Album: Thank You, Happy Birthday
Regie: Isaac Rentz
Was sieht man? Sensible Knetgeschichte eines mißverstandenen Monsters.

Band: I Like Trains
Song: Sea Of Regrets
Album: He Who Saw the Deep
Regie: Ben Lankester
Was sieht man? Mal wieder wird geflohen. Hier zwar in eine neue Existenz, doch erst mal durch das Meer der Schuld.

Band: Lana Del Ray
Song: Born To Die
Album: Born To Die
Regie: Yoann Lemoine (Woodkid)
Was sieht man? Lana Del Ray alias Lizy Grant in einer tragischen Liebesbeziehung

Band: Mr. Heavenly
Song: Bronx Sniper
Album: Out of Love
Regie: Corey Adams
Was sieht man? Großartiges Video. Jedes Kind, ach was, jeder Mensch sollte mal mit der “Wolf Mans”-Gang rumhängen!

Band: Spector
Song: Grey Shirt & Tie
Album:  TBA
Regie: Mattias Erik Johansson
Was sieht man? Museartige Lightshow, viel Spielerei, dann aber doch nur wieder ne Performance, keine Geschichte.