Wir geben dir das, was es nicht mehr gibt! Eine Show rund um neue und andere Musik. Eine Show wie es sie früher im Musikfernsehen gegeben hätte. Klingt uncool, out und old-fashioned? Ist es auch, aber dafür so schön. Wir nennen es die “Pop10 Studioshow”. In Ausgabe 44 / 2013 begrüßen dich Maurice Gajda und Jonas Spindler.
Wir haben Alles was das Musikerherz liebt: Eine Premiere, eine fette Session, Games News, Musiker Interviews, Gossip, Dancemoves und Insiderkrams.

Genauer: Eine Session mit Franz Ferdinand in einem Pariser Treppenhaus, Johnny Rockskin zeigen ihr ziemlich geiles neues Musikvideo, Markus stellt euch das neue Pokemon XY vor, Jonas berichtet von einem verrückten Justin Bieber Fan und interviewt für dich Josphine… und dazu ganz viele neue Musikvideos. Und nun Press Play.
Hier bekommst du die vollen 60 Minuten Studiosshow von Pop10.

Johnny Rockskin bringen Speed

Die Jungs von Johnny Rockskin aus Magdeburg wollen es wissen. In ihrem neuen Video zum Song “King Of The Road” legen sich die vier so richtig ins Zeug und treten aufs Gas. Die Band nimmt uns mit auf eine echte Rennstrecke und macht Lust auf Wettrennen. Im Interview erzählen sie dir wie der Clip zum Song entstanden ist und zeigen dir das neue Video exklusiv bei pop10.

Mehr davon hier sehen.

Miley und Bieber in den Neuigkeiten

In den Neuigkeiten bringen wir dich auf den neusten Stand in Sachen Showgossip und neuste Musik. Jonas Spindler hat einmal seltsame Themen für dich am Start. Zum Einen wird Miley Cyrus von Elton John gelobt Justin Bieber hat einen neuen Zwilling… Das das nicht alles mit rechten Dingen zugeht erfährst du in den Pop10 Neuigkeiten.

Mehr davon hier sehen.

Markus liebt das neue Pokemon XY

Markus Jakob ist Pop10 Neuigkeiten Moderator, aber kaum Jemand weiß von Markus nerdigem Hobby. In seiner Freizeit geht Markus auf die Jagd nach den Pokemon. Nun erscheint mit Pokemon XY eine neue Version des Games inklusiver neuer Pokemon. Was Markus an der Neuauflage so kickt und was euch erwartet verrät euch Markus in der Pop10 Studioshow.

Mehr davon hier sehen.

Session: Franz Ferdinand – Love Illumination

Stell’ dir vor du läufst in ein Pariser Wohnhaus hinein und Franz Ferdinand spielen dort gerade live. Genau das kannst du jetzt in der neusten Session bewundern.

Mehr davon hier sehen.

Favori10: Balthazar – Sinking Ship

Jeden Monat sammeln wir für dich die besten neuen Tracks auf pop10.de. Zwischen Indie und Pop, irgendwo bei Elektro und Rock. Das sind unsere Pop10 Favori10. Nun ist der Oktober dran. Welche Tunes passen perfekt in den Herbst? Auf jeden Fall gehört “Sinking Ships” von Balthazar dazu.

Mehr davon hier sehen.