Heute haben wir etwas ganz Besonderes für euch, denn endlich braucht ihr nicht mehr um die heiß begehrten Tickets für die grandiosen Muse-Konzerte kämpfen, sondern könnt euch die Show ganz gemütlich aus einem Kinosessel anschauen.

Am 12. November zeigt CineStar in 16 Kinos bundesweit den Konzertfilm, der als erster Konzertfilm überhaupt komplett in 4K Ultra-HD präsentiert wird. Muse – Live from Rome Olympic Stadium vom 6. Juli dieses Jahres verspricht ein Show-Erlebnis auf Blockbuster-Niveau zu werden. Grund genug, sich den Film nicht entgehen zu lassen oder?

Ihr könnt es kaum erwarten? Kein Problem, wir von pop10 ermöglichen es unseren Lesern nämlich, den Film bereits eine Woche früher zu sehen.

Am 5. November um 20 Uhr könnt ihr Muse im CineStar Original im Sony Center in Berlin anschauen. Tickets gibt´s bei uns! Verratet uns einfach euer tollstes Konzert-Erlebnis, das ihr je hattet und nehmt an der Verlosung für 2×2 Tickets für die Vorstellung in Berlin teil.

Schreibt uns einen Kommentar unter diesen Blog-Post oder macht bei Facebook, was man bei Facebook eben so macht: liken, teilen und kommentieren. Viel Glück!