Fotos, Style und Mode

Fotos, Style und Mode

Berlin ist nicht nur die Bundeshauptstadt von Deutschland, nein oft wird das Dicke B auch als Fashionhauptstadt gehypt. Bei so einem Titel erwartet man natürlich einiges von den Besuchern des urbanen Berlinfestivals. Was tragen Hunz und Kunz und wird die Stadt seinem Titel gerecht?

2 Schlüppa, nen olles T-Shirt, ne zerissene Jeans und alte Sneakers. Genau das hatte ich im Gepäck als ich mich vor einigen Jahren auf mein erstes Festival begeben habe. Heute würde ich mit der Ausrüstung nicht mehr weit kommen, denn Festivalmode ist lange nicht mehr das, was sie noch vor 5 Jahren war! Heute will man stylen und dabei am besten auch noch positiv auffallen. Auffallen würde ich mit meinen Lumpen hier sicher auch, das dann aber auf eine sehr negative Art und Weise!

Umfrage zum Thema Mode @ Berlin Festival 2010

Ich habe selten so viele gutgekleidete Leute auf einem Haufen gesehen, wie beim Berlinfestival.Die Eingangsschleuse des Festivalgeländes funktioniert wie eine Kanone, die gut aussehende Menschen ausspuckt! Und was da so “rauskommt” habe ich für euch in meinem Berlinfestival Modeblog zusammen gestellt. Viel Spaß beim Gucken :-)