Sie ist auffällig. Große Brille und großer Mund!
Aber dahinter steht auch Etwas: neue Hits für eine Pop-süchtige Generation.

In dieser Woche stellte uns unsere Pop10 Musikexpertin Babette Conrady die New Yorkerin auch in der Studioshow vor.

Nach bereits vier veröffentlichten, teilweise auf eigenen Labels und komplett “Do It Yourself”, kommt Amanda alias MNDR jetzt mit einer neuen Single um die Ecke, die ein Hit ist!

Wir sind schon jetzt ganz hibbelig und hoffen auf ein neues Album mit noch mehr Hits.
Bisher konnte sich die New Yorkerin hauptsächlich im Fahrwasser von Produzent Mark Ronson etablieren.

Doch nun ist die Zeit gekommen auf eigenen Beinen die Welt zu erobern.

Und Wikipedia weiß:
“MNDR sind ein US-amerikanisches Duo, das elektronische Musik produziert.Gegründet wurde die Gruppe 2009 von Amanda Warner und Peter Wade in New York. Wenige Monate später erschien ihre erste Single C.L.U.B.. Im April 2010 wurde ihre erste EP mit dem Titel E.P.E. auf den Markt gebracht. Im Juni 2010 wurde mit Bang Bang Bang ein Featuring der Band mit Mark Ronson,The Business INTL. und Q-Tip veröffentlicht. Bei diesem Song waren Warner und Wade auch als Songwriter beteiligt.”

Mehr erfahrt ihr auf MNDR’s Homepage