That is Stockholm Style

That is Stockholm Style

Nach fast 15 Wochen ist es endlich so weit – mein eigener Streetstyle-Blog! Ich habe mich mit meiner Kamera auf die Straße geschmissen und extra für euch die wildesten, coolsten, lustigsten, stylischsten und kreativsten Stockholmer angequatscht und fotografiert, die mir über den Weg gelaufen sind. Was dabei rausgekommen ist, möchte ich hiermit stolz präsentieren!

Stockholm – I love your style!!!

Heute möchte ich mich mal kurz fassen, nicht so viel rumlabern, sondern eher was fürs Auge und den guten Geschmack liefern. Ich habe ja schon oft davon geschwärmt, wie cool ich die Stockholmer finde und wie sehr ich ihren Style mag. Aber reden kann ja jeder, beweisen muss man es auch können! Und genau das möchte ich mit diesem Blog endlich tun! Auch wenn sicher nicht jeder von euch meine Begeisterung teilen wird, müsst ihr schon zugeben, dass die Leute auf den Bildern alles andere als langweilig aussehen. Oder etwa doch? Lasst euch inspirieren!

So! Noch Fragen?

Macht´s gut und genießt die Sonne!