Beim Melt! Festival trifft man viele schöne Menschen. Aber sie können auch anders! Bei unserem Face-Festival gaben die Besucher alles, um Grimassenzieher number one zu werden. Hier kommen die Pop10 Top10 der besten Fratzen.

Platz 10 verdient sich ein junger Mann mit sympathischem Lächeln und ausgefeilter Zungentechnik.

Das kann Platz 9 auch – er kriegt aber einen Sonderpunkt für das zusätzliche Krokodil im Gesicht.

Auf Platz 8 landet das beliebte Dumbo-Gesicht. Man beachte die schönen, vollen Lippen.

Platz 7 belegt ebenfalls ein süßer Dumbo – allerdings zeigt diese Dame im Gegensatz zu ihrem Vorgänger ihr ganzes Gesicht und behält die Bierflasche in der Hand. Lässig.

Voller Körpereinsatz wird belohnt. Platz 6 geht an die angreifende Zombie-Blondine.

Auf Platz 5 ist dieses hübsche Mädel, deren Grimasse zwar nicht sonderlich ausgefallen aber irgendwie faszinierend ist.

Geteiltes Leid ist halbes Leid. Diese Zwei waren etwas übermüdet und gaben trotzdem alles für die Kamera – Platz 4.

Platz 3 = ist ja irre! Besonders schön kommt das Piercing zur Geltung.

Wie man nach 3 Tagen Festival-Leben aussieht zeigt uns dieser coole Typ auf Platz 2.

Auf Platz 1 landen gleich 4 Schönheiten auf 5 Bildern. Kreativ, locker und süß zeigen sich diese Mädels und verdienen bei so viel Abwechslung ganz klar die Pole-Position.