The Streets verabschieden sich auf dem Melt! 2011 mit ihrer vorletzten Show in Deutschland von ihren Fans.

Es ist fast, als hätten sich alle Melt!-Besucher gleichzeitg vor, neben, über und hinter der Main Stage auf dem Melt! 2011 versammelt, um zusammen Auf Wiedersehen zu sagen. Verabschiedungen sind immer eine ziemlich emotionale Angelegenheit, erst recht, wenn es für immer sein soll. Aber the Streets lassen keine Wehmut aufkommen. Ein letztes Mal heißt immerhin auch noch einmal, und so feiern Mike Skinner und seine Band gemeinsam mit dem Publikum Abschied, baden in der Menge, kicken und bouncen und sind weg. Wie schnell man dann auch wieder da sein kann, werden Pulp schon morgen beweisen. Also Auf Wiedersehen!

The Streets | Melt! 2011, Samstag (Foto: Torsten)

The Streets | Melt! 2011, Samstag (Foto: Torsten)

The Streets | Melt! 2011, Samstag (Foto: Torsten)

The Streets | Melt! 2011, Samstag (Foto: Torsten)

The Streets | Melt! 2011, Samstag (Foto: Torsten)