Melt? Hat Stil!

Melt? Hat Stil!

Es gibt viele Leute, die behaupten, dass der Trend von morgen allein in Städten wie New York, Paris, Mailand, Berlin und Stockholm gesetzt wird. An der Sache ist was dran, dennoch ist die Liste nicht komplett!

Das Meltfestival ist nicht nur aufgrund seiner atemberaubenden Kulisse, sondern auch Dank seines Publikums eines der coolsten Festivals überhaupt. Die Menschen hier haben Stil! Ich sage nicht, dass dieser grundsätzlich gut ist, aber er ist einzigartig! Hier können sich die großen Laufstege und Modezeitschriften dieser Welt nochmal etwas abgucken! Im Auftrag von Pop10 habe ich mich für euch in die Menge geschmissen und den Style des Melts 2010 gesucht.
Mit Kamera:
http://www.youtube.com/watch?v=U35NJU2zMaE
und auch mit Fotomaschine.
Das Wort suchen ist eigentlich übertrieben, denn im Grunde musste ich nur “Hallo” sagen und ein Bildchen machen. Dabei raus kam mein persönlicher Melt Styleguide 2010!

Außerdem könnt noch nen paar Styler in Bettinas Video “Zeltplatzcheck” bewundern:
http://www.youtube.com/watch?v=Gte0fw-_i3I